VG-Wort Pixel

Hailey + Justin Bieber Nach Rohrbruch: Sie sind auf der Suche nach einer Bleibe

5. Januar 2018   Justin Bieber sorgt für Unterhaltung: Mit seiner Hailey spaziert der Pop-Star durch Santa Monica. 
© Splashnews.com
Justin Bieber hat keinen Spaß mit seinem Haus. Ein Rohrbruch zwingt das junge Eheglück vorübergehend in ein Hotelzimmer

Justin Bieber (24, "Friends") und seine Frau Hailey (22) haben angeblich Ärger mit ihrem Zuhause im San Fernando Valley. Laut "TMZ" musste das Paar das Anwesen in der Nähe von Los Angeles verlassen, weil es unter anderem Probleme mit den Wasserleitungen gegeben haben soll.

Hailey + Justin Bieber: Ein Rohrbruch zwingt sie ins Hotel

Erst im Oktober hatte Bieber das Haus im mediterranen Stil mit vier Schlafzimmern und sieben Badezimmern für monatlich 87.000 Euro gemietet, so berichtet das US-Promiportal weiter. Die Probleme, die es danach angeblich gab: eine kaputte Poolheizung, Ärger mit der Klimaanlage und ein Rohrbruch. Bereits im Dezember sollen die beiden in ein Hotel umgezogen sein, nachdem es in ihrer Wohnung im San Fernando Valley Probleme mit den Sanitäreinrichtungen gab, berichtet das Promi-Portal TMZ und beruft sich auf Freunde des Paares. Nun sind die beiden also wieder auf Haussuche. Das Paar ziehe ein Mietobjekt ebenso in Betracht wie den kauf einer eigenen Immobilie, sagt die Quelle gegenüber TMZ.
Verwendete Quelle: TMZ

akr SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken