Hailey + Justin Bieber: Nach Rohrbruch: Sie sind auf der Suche nach einer Bleibe

Justin Bieber hat keinen Spaß mit seinem Haus. Ein Rohrbruch zwingt das junge Eheglück vorübergehend in ein Hotelzimmer

Justin Bieber (24, "Friends") und seine Frau Hailey (22) haben angeblich Ärger mit ihrem Zuhause im San Fernando Valley. Laut "TMZ" musste das Paar das Anwesen in der Nähe von Los Angeles verlassen, weil es unter anderem Probleme mit den Wasserleitungen gegeben haben soll.

Hailey + Justin Bieber: Ein Rohrbruch zwingt sie ins Hotel

Erst im Oktober hatte Bieber das Haus im mediterranen Stil mit vier Schlafzimmern und sieben Badezimmern für monatlich 87.000 Euro gemietet, so berichtet das US-Promiportal weiter.

Hailey + Justin Bieber

Familienplanung? Sie ziehen nach Kanada

17. September 2018  Bei einem romantischen Spaziergang durch den Londoner Hyde Park überkommen die Gefühle das verliebte Pärchen. Zärtliche Küsse folgen. 

Die Probleme, die es danach angeblich gab: eine kaputte Poolheizung, Ärger mit der Klimaanlage und ein Rohrbruch. Bereits im Dezember sollen die beiden in ein Hotel umgezogen sein, nachdem es in ihrer Wohnung im San Fernando Valley Probleme mit den Sanitäreinrichtungen gab, berichtet das Promi-Portal TMZ und beruft sich auf Freunde des Paares. Nun sind die beiden also wieder auf Haussuche. Das Paar ziehe ein Mietobjekt ebenso in Betracht wie den kauf einer eigenen Immobilie, sagt die Quelle gegenüber TMZ.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51


Verwendete Quelle: TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche