VG-Wort Pixel

Céline Dion Sie trauert um ihren verstorbenen Ehemann


Der Verlust ihres Ehemannes René Angélil (†) traf Céline Dion schwer. Heute an seinem dreijährigen Todestag trauert sie um ihren verstorbenen Mann
"Mein geliebter René.... du bist immer bei mir..... und wirst es immer sein. In liebevoller Erinnerung..."

Vor drei Jahren hat René Angélil (1942-2016) den Kampf gegen den Krebs verloren.

Céline Dion trauert um ihren verstorbenen Ehemann

Seine Witwe, Sängerin Céline Dion (50, "My Heart Will Go On"), hat ihm an seinem Todestag eine rührende Botschaft auf ihrem Instagram-Account gewidmet, die auch ihre Fans tief bewegt. "Möge seine Seele im Paradies ruhen", kommentiert eine Userin den Post. "René wird immer in unserem Herzen bleiben", schreibt ein anderer Fan.Angélil und Dion hatten 1994 geheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, René-Charles (17) sowie die Zwillinge Eddy und Nelson (8).

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken