Brooklyn Beckham: Er ist wieder vergeben! Das ist seine Neue

Brooklyn Beckham ist wieder vergeben und zwar an ein britisches Supermodel

Brooklyn Beckham, Hana Cross

Nach über einem Jahr Single-Dasein hat (19) offenbar wieder sein Herz verloren. Bei der Auserwählten handelt es sich um das britische Model .

Brooklyn Beckham ist frisch verliebt

Gerüchte darüber, dass der Sohn von Victoria (44) und (43) wieder in festen Händen ist, gibt es schon seit einigen Wochen. Jetzt hat er allen Munkeleien ein Ende gesetzt: Am Montagabend tauchte er Händchen haltend mit ihr bei den "British Fashion Awards" auf.

View this post on Instagram

Digis⭐️⭐️

A post shared by Hana (@hancross) on

Seiner Ex (21) dürfte das neue Glück ihres Verflossenen freuen. Die Schauspielerin soll sich ebenfalls neu verliebt haben, dieses Mal jedoch in eine Frau. Paparazzi erwischten die 21-Jährige knutschend mit dem Model Kate Harrison (27).

Victoria Beckham

So sehr klammert sie sich an Brooklyn

Victoria Beckham + Brooklyn Beckham 

Dies könnte Sie auch interessieren:

Fashion Awards 2018

Alle Wow-Looks vom roten Teppich

David und Victoria Beckham zeigen sich nur selten gemeinsam auf dem roten Teppich. Für die Fashion Awards machen sie eine Ausnahme und zeigen sich im Glamour-Partnerlook.
Es ist nicht nur Naomi Watts' Schmuck von Atelier Swarovski, der so wundervoll glitzert. Auch ihr Kleid ist mit funkelnden Steinchen und Perlen bestickt. 
"Warum macht sich Penelope Cruz mit ihren Händen an ihrem Bauch zu schaffen?", könnte man sich bei diesem Anblick fragen.
Makellos: Kate Moss in einem Traum aus grün. Ihre Jimmy Choos passen perfekt zum Rest des Outfits.

28

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche