Promi-News: ​​​​​​​Lena Gercke: Ihr Bikini-Bild sorgt bei den Fans für Ärger

Alle News des Tages im Überblick: Lena Gercke: Dieses Bikini-Bild sorgt bei ihren Fans für Ärger +++ Nadine Klein knutscht ihren Neuen bei Instagram +++ Michael Wendler: Das kam für ihn überraschend +++ Harter Schlag für Daniela Büchner und ihre Faneteria

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. Juli 2019

Lena Gercke: Dieses Foto kommt bei ihren Fans gar nicht gut an

Lena Gercke postet ein Bikini-Foto. Nichts Ungewöhnliches für die Beauty, die daraufhin bei ihren Fans für gewöhnlich zahlreiche Begeisterungsstürme auslöst. Doch dieses Mal hat das Model mit ihrem Posting ihre User eher gegen sich aufgebracht, als ihnen zahlreiche Schmeicheleien zu entlocken. Was ist da los? Die 31-Jährige zeigt sich im Urlaub. Im Bikini sitzt sie lässig auf dem Rand einer Yacht, steckt dem Fotografen keck die Zunge heraus. Alles könnte so schön sein! Wäre da nur nicht der Kommentar der gebürtigen Marburgerin. Ihren Schnappschuss kommentiert Lena nämlich mit "Food pregnant".

Was eigentlich als harmloser Spaß gedacht war, sorgt bei vielen Abonnenten für Aufruhe. "Wie kann man mit so einer Reichweite so ein Körperbild vermitteln?", will eine Userin wissen und spricht damit zahlreichen Instagram-Nutzern aus der Seele. "Das ist, finde ich, eine komplett falsche Darstellung und schlechte Message für deine Follower", findet ein anderer.  Das Thema "unrealistisches Körperbild" scheint zahlreiche Lena-Fans zu bewegen. "Willst du das alle jungen Mädchen oder auch älter sich etwa schlecht fühlen?", zeigt sich ein Anhänger besorgt. Auf dem sexy Foto der Beauty lässt sich ein kleines Bäuchlein nämlich nur erahnen. Lena selbst scheint die Diskussion ernst genommen zu haben. Inzwischen ist ihr Kommentar gelöscht.

Chrissy Teigen

Ups! Diese Rutschpartie wird ihr zum Verhängnis

Chrissy Teigen
Mit einem lustigen Video begeistert Chrissy Teigen ihre Instagram-Follower.
©Gala

Nadine Klein knutscht ihren Neuen bei Instagram

Während "Bachelorette" Gerda Lewis, 26, noch ihre große Liebe im TV sucht, hat ihre Vorgängerin Nadine Klein, 32, bereits seit zwei Monaten einen Neuen gefunden. Die Liebe zu Gewinner Alexander Hindersmann zerbrach nur kurze Zeit nach dem Ende der Kuppelshow. Der darf wiederum dieses Jahr erneut bei der "Bachelorette" antreten und um die Influencerin Lewis kämpfen. 

Nadine Klein zeigt auf Instagram, dass sie das alles ganz und gar kalt lässt und knutscht auf Instagram ganz öffentlich ihren neuen Freund - den hat sie allerdings nicht im TV kennengelernt. Die beiden sitzen auf einer Hängematte vor traumhafter Kulisse auf der Insel Bali und zeigen demonstrativ, dass sie sich gefunden haben. 

Dass die beiden einen entspannten Urlaub verbringen, zeigt sich schon alleine am Outfit: Sie posieren ganz lässig im Bademantel. Wer das Bild von Nadine Klein und Tim Nicolas allerdings geschossen hat, bleibt unklar. "From Bali with Love", schreibt Klein unter das Foto. Bei den Fans kommt das ganz besonders gut an. 

Michael Wendler: Das kam für ihn überraschend

Seit nunmehr acht Monaten sind Michael Wendler und Laura Müller ein Paar. Mit ihrer Beziehung wurden die beiden Verliebten schnell zum Gesprächsthema Nr.1. Dass ihre Liebe die Gemüter spaltet, hätte man sich denken können. Und auch, dass jedes öffentlichkeitswirksame Abknutschen immer wieder neuen Gesprächsstoff bietet. Michael Wendler hingegen, hat den Trubel um ihn und seine 28-Jahre jüngere Freundin nicht kommen sehen. Vielmehr zeigt der Sänger sich von so viel Aufmerksamkeit überrascht.

Im Promiflash-Interview beim Radio B2 Schlagerhammer fragt sich der 47-Jährige: "Das ist schon sehr ungewöhnlich, dass so viel in den Medien über unser Privatleben veröffentlicht wird – wer hätte das gedacht?" Der "Sie liebt den DJ"-Interpret" hätte sich viel mehr einen ganz anderen Fokus in den sozialen Medien gewünscht. "Für mich ist es eigentlich wichtig, dass meine Musik im Vordergrund steht und nicht mein Privatleben." Schließlich hat der Schlagerstar gerade sein aktuelles Album "Stunde Null" veröffentlicht.

Sei’s drum. Die Berichterstattung nimmt er dennoch gelassen hin. "Jeder muss halt selber wissen, wofür er sich interessiert und wofür nicht", so der 47-Jährige.

Wer sich für das Paar interessiert, sollte sich die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" nicht entgehen lassen. RTL zeigt die Show ab dem 23. Juli um 20.16 Uhr.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019

Die Promi-Paare der 4. Staffel

Michael Wendler zieht mit seiner blutjungen Freundin, der 18-jährigen Schülerin Laura Müller, ins "Sommerhaus der Stars". Für den 46-jährigen Schlagersänger sind Reality-Shows nichts Neues: Er war 2014 bereits im Dschungelcamp und nahm 2016 an "Let's Dance" teil.
DSDS-Musiker Menowin Fröhlich, 31, ist mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak, 28, dabei.
Auch der ehemalige "Lindenstraßen"-Darsteller und Schlagersänger Sänger Willi Herren, 43, nimmt mit seiner Ehefrau Jasmin Herren, 39, an der Show teil.
Der frühere Caught-In-The-Act-Sänger Benjamin Boyce, 50, war schon 2015 im Dschungelcamp. Jetzt zieht er mit seiner Freundin Kate Merlan, 31, in die "Sommerhaus"-Ferienwohnung in Portugal, um den Hauptgewinn von 50.000 Euro zu ergattern.

8

18. Juli 2019

Harter Schlag für Daniela Büchner und ihre Faneteria

Nach dem Tod von Jens Büchner im November letzten Jahres hat seine Ehefrau Daniela sich dazu entschieden, die Faneteria allein zu übernehmen. Nach einigen Schwierigkeiten hat die 41-Jährige das Café im Mai 2019 wieder eröffnet. Anfänglich fand die Faneteria großen Einklang bei den Büchner-Anhängern. Inzwischen sind die Aussichten nicht mehr ganz so rosig. Unter der Fanseite häufen sich negative Reaktionen.

Zu den bösartigen Anfeindungen gehören zum Beispiel die Titel-Bewertungen "Verschenkte Zeit, unterirdisch", "Selten so ein Drecksloch gesehen" und "Totale Enttäuschung, schmutzig und unattraktiv". Einige User gehen sogar davon aus, dass es das Fan-Café "nur noch diese Saison geben wird". Andere kündigen an "Wir kommen nicht mehr wieder". Harter Tabak für die 5-fache Mutter. Wie sehr mögen solch harte Worte die Ehefrau des verstorbenen Jens Büchner, dem sie mit der Wiederöffnung der Faneteria eine Art Denkmal setzen wollte, schmerzen? Bislang hat sich die 41-Jährige nicht dazu geäußert.

Victoria Swarovski zeigt uns ihre sexy Kehrseite

Schöne Aussichten für alle Fans von Victoria Swarovski! Die junge Kristall-Erbin zeigt auf Instagram ihre Kehrseite und beweist, wie sexy ein Pool-Aufenthalt sein kann. Die "Let's Dance"-Moderatorin verzückt ihre Anhänger schon länger mit heißen Urlaubsfotos, doch das aktuelle Posting versprüht besonders viel Sommerlaune.

In einem schwarzen Bikini bekleidet, posiert die Österreicherin am türkisfarbenen Pool im spanischen Marbella. Den Mund leicht geöffnet, mit langer Mähne und Sonnenbrille wendet sich die 25-Jährige mit geschlossenen Augen der Sonne zu. Ihre Kehrseite ist ein echter Blickfang! Dass Victoria Swarovski sexy kann, beweist die Blondine nur zu gern in den sozialen Medien.

Erst kürzlich stellte Victoria Swarovski ein Foto ihrer aktuellen "Calzedonia"-Kampagne ein, für das sie obenrum die Hüllen fallen ließ. Nun können sich die Fans über einen weiteren sexy Schnapsschuss der Moderatorin freuen. Und die zeigen sich dankbar über diesen Blickfang. Neben zahlreiche Komplimenten finden sich unter dem Foto auch etliche Flammen- und Herzemojis. Ein User kommentiert den Schnappschuss mit den Worten "Du bist eine hübsche sexy Frau mit toller Ausstrahlung und sexy Figur und tollem Po" . Dieser Aussage können wir uns bei dem Traumkörper der Innsbruckerin nur anschließen. 

17. Juli 2019

Beatrice Egli ist wohnungslos

Beatrice Egli startet gerade so richtig durch. Mit ihrem neuem Album "Natürlich!“  hat es die Blondine bereits zum fünften Mal infolge in ihrem Heimatland – der Schweiz – auf Platz eins geschafft. Seitdem promotet die 31-Jährige ihr Erfolgsalbum in Deutschland. In TV-Shows wie zuletzt in der "Carmen Nebel“-Show und im "ZDF-Fernsehgarten“ sowie auf etlichen Bühnen ist die Schlagerprinzessin derzeit im Dauereinsatz. Jetzt hat die DSDS-Gewinnerin verraten: Seit ihrer Rückkehr aus Australien lebt sie ohne festen Wohnsitz.

"Ich bin einfach wirklich selten bis gar nie zu Hause, deswegen habe ich auch gerade keine Wohnung. Also ich lebe aus dem Koffer, und deswegen sind es bei mir ein paar mehr“, erklärt Beatrice Egli ihre Wohnsituation in der NDR-Talkshow. Was für andere wahrscheinlich eine normale Belastung wäre, stört die Sängerin nicht im Geringsten. Im Gegenteil. Im Interview gibt Beatrice zu: "Ich finde es total toll, ich bin frei! Und ich finde auch, Besitz ist manchmal so etwas, was dich festzieht. Und ich besitze momentan einfach gar nichts, und das hat total was Schönes. (…) Alles verkauft, verschenkt. Meine Freunde freuen sich total, die sind jetzt alle eingerichtet.“

Wo Beatrice Egli sich einmal festsetzen will, hat der Schlagersonnenschein noch nicht entschieden. "Momentan ist alles möglich. Wird es der Norden, wird es der Süden? Ich weiß es nicht“, verrät die Blondine in der Talkshow.

Nazan Eckes verzückt mit süßem Schnappschuss

Nazan Eckes ist derzeit im Sommer-Urlaub und nimmt ihre Fans per Instagram mit auf die Reise. Mit ihren Lieben genießt die 43-Jährige entspannte Tage in der Türkei. Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigt die Zweifach-Mama ihr Familienglück. In einem orangefarbenen Sommerkleid, mit Sonnenbrille und strahlendem Lächeln posiert die "Let’s Dance“-Teilnehmerin mit Söhnchen Ilyas auf dem Arm. Der Kleine blickt auf das Mittelmeer. Der Post findet bei Fans und Promi-Kolleginnen gleichermaßen Anklang. So kommentieren die Moderatorinnen Eva Imhof und Miriam Lange das Sommer-Bild mit den Worten "Wow!" und "Traumfoto". Dazu schmücken sie den Schnappschuss mit zahlreichen Herzemojis. Auch bei anderen Instagram-Nutzern sorgt das Foto für Begeisterungsstürme. Nazan Eckes genießt ihre Auszeit in vollen Zügen – und unterschreibt ihr positives Feeling mit den Worten "Es ist so traumhaft hier.“ Das glauben wir sofort.

View this post on Instagram

Good Morning ☀️☀️☀️

A post shared by Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) on

16. Juli 2019

Ina Müller gesteht: Sie litt unter Panikattacken

Ina Müller

Entertainerin und Sängerin Ina Müller, 53, liefert am vergangenen Samstag, den 13. Juli 2019, ein überraschendes Geständnis bei der NDR-Show "Käpt'ns Dinner" ab: So erzählt das Nordlicht ihrem TV-Kollegen Michel Abdollahi, dass sie jahrelang unter Panikattacken litt.

Die sonst so starke Powerfrau zeigt sich in der Sendung ungewohnt verletzlich. "Ich bin panikgeschüttelt über Jahre gewesen. Mit schwersten Panikattacken", erzählt die Moderatorin. Vor allem bei Auftritten auf der Bühne habe sie schwer mit den Attacken zu kämpfen gehabt, obwohl ihre Therapeuten ihr versichert hatten, dass sie auf der Bühne davon verschont bliebe. "Irgendwann habe ich es in den Griff gekriegt“, berichtet Ina Müller im Interview. Die Ängste seien dann über die Jahre hinweg immer weniger geworden.

Cathy Hummels: Papa Alfred plaudert aus dem Nähkästchen

Cathy Hummels und Vater Alfred Fischer

Cathy Hummels stellte am Montag ihre eigene Dirndl-Kollektion in München vor. Mit von der Partie: Papa Alfred! Und der war in Plauderlaune. Auf die Frage, wie er seine Tochter als Kind erlebt hat, antwortet Alfred Fischer mit einem Lächeln: "Sie war ein absoluter Wildfang. Also sie [… ] ist überall hinaufgestiegen. Von klein auf schon total mobil, sehr sportlich.“ Und hat die Designerin und Influencerin charakterlich mehr vom Papa oder der Mama geerbt?

Alfred Fischer gibt zu: "Sie kommt eher nach meiner Frau. Ich habe das immer etwas lockerer gesehen. Natürlich von nichts kommt nichts. Das ist ganz klar. Und sie hat schon mehr den Ehrgeiz meiner Frau.“ Tochter Cathy bestätigt seine Theorie: "Ich bin ja immer noch so. Ich mache einfach. Und wenn es mal nicht klappt, dann stehe ich wieder auf.“ Und diese Energie macht die Mutter eines Sohnes und Ehefrau von Mats Hummels zu einer wahren Powerfrau!

Daniel Radcliffe: Er bricht im TV in Tränen aus

In der britischen TV-Show “Who Do You Think You Are”, einem Format, bei dem Promis mit der Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert werden, brach Daniel Radcliff, 29, laut der "Sun" wohl jüngst in Tränen aus. So liest er in der Sendung den Abschiedsbrief seines Großvaters Samuel Gershon vor, der sich nach antisemitistischen Attacken im Jahr 1936 das Leben nahm.

Der Hintergrund: Gershon war Juwelier und besaß ein Ladengeschäft im Londoner Bezirk Hatton Garden, das 1936 ausgeraubt wurde. Als der damals 42-Jährige den Fall seiner Versicherung meldete, schaltete sich Polizei ein und beschuldigte ihn des Versicherungsbetrugs. Kurz vor dem Ruin, sah Daniel Radcliffes Großvater keinen anderen Ausweg, als sich das Leben zu nehmen. Die Versicherung zahlte den Betrag später, da hatte sich Samuel Gershon aber bereits das Leben genommen.

Daniel Radcliffe stammt mütterlicherseits von russischen und deutschen Einwanderern ab und bezeichnet sich selbst als Atheisten. Dennoch ist er in der TV-Show schockiert über die Vorurteile, die damals gegen Juden geherrscht haben. "Juden sind so häufig für die Zerstörung ihrer eigenen Geschäftsräume verantwortlich", heißt es im Polizeibericht von 1936. Radcliffe zeigt sich daraufhin fassungslos: "Es ist ja wohl ein Scherz, dass die Tatsache ein Jude zu sein, Beweismittel genug war, um jemandem eine Straftat vorzuwerfen." Die Sendung wird im britischen Sender "BBC" erst am 22. Juli 2019 ausgestrahlt.

15. Juli 2019

Senna Gammour: Diese Heirat ist eine echte Überraschung!

Senna Gammour hat in der Liebe kein Glück. Bei "Promi Shopping Queen“ erzählt sie ihren Mitstreiterinnen Melissa Khala und Nadine Klein, dass sie in ihrer letzten Beziehung betrogen wurde. Besonders schlimm für die 39-Jährige: "Ich hab’s gewusst und hab es trotzdem mit mir machen lassen,“ zeigt sich der Ex-Monrose-Star authentisch. Trübsal blasen wird die Sängerin trotzdem nicht. Im Gegenteil! In der VOX-Sendung verkündet Senna, dass sie schon bald heiraten wird.

Senna Gammour

"An meinem 40., das darf ich euch jetzt verraten, werde ich alle meine engsten Freunde einladen, wir fliegen nach Italien“. Und wer ist der oder die Glückliche? Nach dieser Ankündigung lässt Senna die Bombe platzen. "Ich mein es wirklich ernst: Ich heirate mich selber!" Die Autorin des Buches 'Liebeskummer ist ein Arschloch: Nie wieder Fuckboys' beweist, dass sie auch ohne Mr. Right glücklich ist. Nach den vielen Enttäuschungen in ihrem Liebesleben, hat die Sängerin einen Entschluss gefasst: "Wenn ein Typ das nicht gebacken bekommt, ich bekomm's gebacken!", stellt die gebürtige Frankfurterin klar.

Jana Ina Zarella: Das denkt sie über Laura Müllers Sex-Beichte

Jana Ina Zarella

"Michael ist mein erster Freund in allen Dingen" – mit diesem Satz offenbarte Laura Müller der Öffentlichkeit letzte Woche, dass sie ihr "erstes Mal" mit dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten erlebte. Ein Geständnis, das viele Fans schockierte. Doch das blieb nicht die einzige intime Liebesbeichte, mit der die 18-Jährige letzte Woche verblüffte. Auf die Frage eines Users, ob Michael Wendler denn ein leidenschaftlicher Lover sei, erwiderte die Schülerin kurz und knapp "Ja, das ist er." 

In der Promi-Welt treffen diese Sex-Details auf Unverständnis. Jana Ina Zarella findet ganz klare Worte für die offenherzigen Plaudereien der Wendler-Freundin. "Sie ist 18, sie ist noch sehr jung. Sie weiß noch nicht, was das für Konsequenzen hat", verrät die Moderatorin im Interview mit RTL. Die Brasilianerin befürchtet, Laura wird sich irgendwann "dafür schämen, was sie da erzählt hat." Die Beziehung zwischen der Schülerin und dem 47-Jahre alten Michael Wendler findet Jana Ina zwar absurd, zeigt sich aber dennoch tolerant. "Jeder soll lieben, wie er will", betont die 42-Jährige. Jana Ina und Giovanni Zarella sind bereits seit 15 Jahren zusammen. Das Paar hat zwei Kinder.

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: Promiflash, VOX, Instagram, Jewish Telegraphic Agency, The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche