Promi-Bild des Tages

Signierstunde mit Lily Collins

Lily Collins' (27, "Chroniken der Unterwelt") Buch "Unfiltered: No Shame, No Regrets, Just Me." ist noch nicht lange auf dem Markt und trotzdem haben es anscheinend schon viele Menschen gekauft. Denn wie ein Bild auf dem Instagram-Account der Schauspielerin zeigt, war der Raum, den sie für eine Signierstunde gebucht hatte, rappelvoll.

Lily Collins total dankbar

Collins war von diesem Ansturm offenbar ebenfalls überrascht und zeigt sich dankbar: "Meine Signierstunde in drei Worten: Scho­ckie­rend. In Demut. Episch. Danke, dass ihr alle gekommen seid, Stunden gewartet und mich unterstützt habt! Es war unglaublich inspirierend, euch zu treffen." Scheint, als seien ihre Memoiren ein voller Erfolg.

Heidi Klum im Dschungel

Was machen sie und Star-Fotograf Rankin im Urwald?

Heidi Klum
Heidi Klum bei der Arbeit. Doch dieses Mal steht nicht das Model vor der Kamera: Was Star-Fotograf Rankin und Model Mama Heidi im Dschungel treiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Lily Collins

Gelbes Glück trifft die Trendfarbe Marsala: Lily Collins kombiniert ein seidenes Etuikleid von Caterina Gatta mit Clutch und Pumps in Marsala sowie abgestimmtem Lippenstift.
Wir haben einen Culotte Crush! Die eisblaue Variante von Lily Collins mit passendem Crop-Top ist nicht nur elegant, sondern derzeit auch mega angesagt.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken: In dem feuerroten Kleid von Solace London zieht Lily Collins alle Blicke auf sich - vor allem auf ihren unübersehbaren Cut-Out.
Mit raffinierten Cut-Outs begeistert Lily Collins bei einer Hollywood-Premiere im beigefarbenen Dress von Cushnie et Ochs.

5


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche