Das, was Willi Herren nach der gemeinsamen Zeit im "Promi Big Brother"-Haus über Evelyn Burdecki sagte, hört wohl keine Frau gerne. Der Party-Sänger bereute die Küsse unter der Bettdecke mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin nicht nur, sondern bezeichnete sie sogar als "Riesenfehler". Evelyn hingegen hoffte wohl auf eine Fortsetzung, als sie im Nachhinein meinte, sie vermisse ihn und wüsste noch nicht, wie es im normalen Leben zwischen ihnen weiter geht.
Evelyn Burdecki streitet Küsse ab
Jetzt rudert die Blondine allerdings fleißig zurück - und das hat auch einen Grund: Willis uncharmante Sprüche. Im Interview mit dem "OK!"-Magazin stellt sie klar: "Geknutscht?! Das stimmt nicht! Ich habe ihm einen Gutenachtkuss auf die Wange gegeben. Wenn das Knutschen ist ... na dann ... versteh ich das nicht."
Willi Herren bedeutete ihr nichts
Doch das ist noch nicht alles. Evelyn urteilt über die Zeit mit Willi heute so: "Willi hat mich aufgefangen. Aber in der Situation hätte ich mich auch von Jack the Ripper trösten lassen." Wow, ganz schön fies. Damit ist der nachträgliche verbale "Promi Big Brother"-Kampf zwischen Evelyn und Willi wohl eröffnet.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: