VG-Wort Pixel

Promi Big Brother Das sagen die Eltern von sexy Jessica

Jessica Paszka
Jessica Paszka
© SAT.1
Die süße Jessica Paszka lässt im Haus nichts anbrennen. Jetzt sprechen die Eltern über die sexy Show ihrer Tochter

Mit Flirts und nackten Tatsachen sorgt Jessica Paszka, 26, im Haus für eine Testosteron-Explosion unter ihren männlichen Mitbewohnern. Whirlpool-Planscherei mit Prinz Marcus von Anhalt, Küsschen mit Ben Tewaag, süße Flirts mit Frank Stäbler - die Blondine gibt Gas.

Natascha Ochsenknecht prophezeit: "Bei ihren Eltern hat die es jetzt versch***en." Aber: Sehen das Beate, 48, und Dariusz Paszka, 58, tatsächlich so?

Jessica Paszkas Vater Dariusz spricht über ihre sexy Show

„Ich habe kein Problem damit, dass sich meine Tochter nackt duscht oder flirtet", sagt der Vater von Jessica zur "Bild"-Zeitung. „Meine Frau und ich kennen meine Tochter sehr gut. Sie braucht immer eine Vertrauensperson. Wenn sie zu uns kommt, dann kuscheln wir oder quatschen."

Jessis Schmuse-Tour durchs "Promi Big Brother Haus"

Das Kuschel-Bedürfnis von Sexy-Jessi scheint tatsächlich sehr hoch zu sein: In den ersten Tagen hatte sie Olympia-Ringer Frank Stäbler, 27, als starke Schulter zum Anlehnen auserkoren. Nachdem die beiden durch Franks Umzug in die Kanalisation getrennt wurden, witterte Prinz Marcus von Anhalt seine Chance: Im Whirlpool ging er mit der kecken Blondine auf Tuchfühlung, was der "Prinzessin" äußert gut zu gefallen schien.

Jessica Paszka, Frank Stäbler und Ben Teewag
Jessica planscht mit Ben Teewag (l.) und Frank Stäbler in der Badewanne
© SAT.1

Als sie einen Tag später in die Kanalisation berufen wird, wartet dort neben Frank der nächste Schmuse-Partner: Ben Teewag, 40. Den Zuschauern stößt das ungehemmte Flirten von Jessica mittlerweile übel auf. Zu Hunderten beschweren sich auf Facebook über das in ihren Augen "billige Verhalten" der Ex-Bachelor-Kandidatin.

Wird die Ex-Bachelor-Kandidatin falsch dargestellt?

Vater Dariusz: "Leider wird da ein total falsches Bild von Jessica vermittelt. Schauen Sie sich die Sache mit Frank an. Sie würde nie eine Beziehung zerstören wollen. Und was hat sie gemacht? Nichts. Sie suchte halt jemand zum Quatschen und Kuscheln.“

Eine Situation ist ihm dann aber doch ein Dorn im Auge: "Die Fummelei mit Prinz Marcus fand ich als Vater nicht gut. Ich habe sie in der Szene nicht mehr wiedererkannt. Da hat sie einen Punkt überschritten.“

Ob Jessica Paszka neue Punkte überschreiten wird - Promi Big Brother, 22.15 Uhr. SAT.1.

jre / Gala

Promi Big Brother


Mehr zum Thema


Gala entdecken