Proenza Schouler-Designer: Das Label feiert Shop-Eröffnung

Das Modelabel 'Proenza Schouler' zelebrierte den Launch seiner ersten Boutique auf der Madison Avenue mit einer Cocktail-Party.

'Proenza Schouler' eröffnete gestern eine New Yorker Boutique.

Die Designer hinter dem amerikanischen Damenbekleidungs- und Accessoires-Label Jack McCollough und Lazaro Hernandez feierten die Eröffnung ihres ersten Geschäftes in der Madison Avenue mit einer glamourösen Party. Der Zeitpunkt der Feier fiel nicht zufällig auf das Datum der Fashion Week in New York.

Daniela Katzenberger

Bekommt Tochter Sophia Leistungsdruck von zu Hause?

Daniela Katzenberger und Sophia
Mutet Daniela Katzenberger in puncto Bildung ihrer Tochter Sophia zu viel zu? Im Interview äußert sich die Blondine zu den Vorwürfen.
©RTL / Gala

Das Design-Duo hatte den Sommer über alle Hände voll damit zu tun, seine neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 fertig zu stellen und den Launch ihrer Boutique vorzubereiten. "Es war ziemlich nervig", gestand Lazaro Hernandez gegenüber 'WWD'. "Ihr wart wahrscheinlich im Urlaub am Strand und wir haben den ganzen Sommer lang gearbeitet. Aber im September holen wir das nach. Wir fahren nach der Show nach Paris, China und vielleicht nach Neuseeland."

Zu den Gästen der Shop-Eröffnung zählten wichtige Modejournalisten, Topmodels und Star-Stylistin Rachel Zoe (41) sowie die Schauspielerin Kate Bosworth (29, 'Life Happens'). "Ich bin ein großer Fan und der Shop hat auf jeden Fall die Schönheit der Kreationen unterstrichen … Ich habe mit einem Paar Stiefel geliebäugelt", schwärmte Bosworth.

Am kommenden Mittwoch stellen die 'Proenza Schouler'-Designer ihre neueste Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 auf der Fashion Week zur Schau und verrieten, dass sie für die Präsentation eine Überraschung in Petto haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche