VG-Wort Pixel

Probleme bei Gwen Stefani & Gavin Rossdale Jetzt kann nur noch ein Mediator helfen

Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
© Getty Images
Die Sängerin Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben drei gemeinsame Söhne. Doch seit ihrer Scheidung im Jahr 2015 scheinen sich die beiden noch immer nicht einig über die Erziehung zu sein

Ob das was bringt? Gwen Stefani, 48, und ihr Ex-Mann Gavin Rossdale, 52, sind am Mittwoch (5. September) zu einem Mediator gegangen, um ihre "anhaltenden Erziehungsprobleme, die sie mit ihren drei Kinder haben", zu diskutieren, wie eine Quelle "Us Weekly" erzählt.

Mediation soll die Lösung sein

Gwen und Gavin sollen jeden Tag zur gleichen Zeit zur Schlichtung bei ihren Anwälten sein. Da beide Anwälte im gleichen Gebäude sitzen, sei es einfach gewesen, die gemeinsame Mediation zu ermöglichen.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben das gemeinsame Sorgerecht

Das Paar, das sich im Jahr 2015 nach 13 gemeinsamen Ehejahren trennte, hat drei gemeinsame Söhne: Kingston, 12, Zuma, 10, und Apollo, 4. Als Gwen und Gavin 2016 rechtmäßig geschieden wurden, bekamen sie das gemeinsame Sorgerecht.

Was ist das Beste für die Kinder?

"Am Ende ist die Hoffnung, dass Gwen und Gavin zustimmen, bei einem Eltern-Kind-Seminar teilzunehmen, weil das für die Kinder nur von Vorteil wäre."Rossdale, der gerade tourt, soll Anfang des Jahres viel Zeit in England bei seinem Vater verbracht haben, bevor er gestorben ist, so eine weitere Quelle. Die Kinder sollen Rossdale auf einem Teil der Reise begleitet haben.Gwen, Gavin und ihre Stylerock... Gwen Stefani + Gavin Rossdale (18626)

Gwens Neuer verbringt viel Zeit mit den Kindern

Stefani ist seit 2015 mit dem "Make me like you"-Sänger Blake Shelton, 42, zusammen. Der 42-Jährige soll in den letzten drei Jahren sehr viel Zeit mit den Kindern seiner Freundin verbracht haben. "Blake versteht sich sehr gut mit den Jungs und passt sehr gut auf sie auf", behauptet eine Quelle gegenüber "Us Weekly". Rossdale dagegen datet seit 2017 das Model Sophia Thomalla, 28.

lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken