VG-Wort Pixel

Priyanka Chopra So pompös feiert sie ihren 40. Geburtstag in Mexiko

Priyanka Chopra
© Daniele Venturelli / Getty Images
Am 18. Juli feierte Hollywoodstar Priyanka Chopra ihren 40. Geburtstag mit einer luxuriösen Soiree in Mexiko. Dabei kam auch ihre Tochter Malti nicht zu kurz: Die Kleine hatte ebenfalls einen Meilenstein zu zelebrieren.

Priyanka Chopra ist das Glück auf ihren neusten Instagram-Fotos anzusehen. Die Schauspielerin erhielt zu ihrem 40. Geburtstag eine spektakuläre Feier im Kreis von Freund:innen und der Familie. Ausgerichtet wurde die Star-Party von ihrem Ehemann Nick Jonas, 29. Wie die privaten Aufnahmen zeigen, hat der Musiker wirklich an alles gedacht und Priyanka sowie der gemeinsamen Tochter Malti, 6 Monate, eine unvergessliche Zeit beschert.

Priyanka Chopra + Nick Jonas: Tochter Malti ist 6 Monate alt

Denn auch die kleine Tochter des Hollywoodpaares hat einen Meilenstein erreicht. Malti Marie ist mittlerweile sechs Monate alt. Für die Eltern, die lange Zeit um die Gesundheit ihres Kindes bangen mussten, ein doppelter Grund zu feiern. Wie eines der Fotos auf Instagram offenbart, erhielt Malti ein Geburtstagsküchlein mit der Aufschrift: "Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Geburtstag MM." Malti kuschelt auf dem Bild auf dem Arm ihrer Mutter. Dabei trägt sie einen pinken Tüllrock und ein niedliches T-Shirt, auf dem groß "6 Monate" steht. 

Zu den Aufnahmen schreibt die Schauspielerin: "Ich bin so dankbar, dass ich von so viel Liebe umgeben bin und Zeit mit meinen Liebsten verbringen kann. Die unglaublichsten Feierlichkeiten, die von meinem Herzen @nickjonas perfekt geplant und durchgeführt wurden. Worte reichen nicht aus, um dir für den denkwürdigsten Geburtstag zu danken."

Priyanka Chopra feiert ersten Geburtstag als Mutter

Priyanka Chopra feierte ihren 40. Geburtstag in Cabo San Lucas, Mexiko. Die Familie und Freund:innen der Schauspielerin reisten extra für das Spektakel an. Zu den Höhepunkten zählten gemeinsame Stunden am Strand, eine Party am Pool sowie ein exklusives Dinner mit einer imposanten Geburtstagstorte für den Star. "Ich bin ein glückliches Mädchen", fasst Chopra das Fest zusammen.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken