VG-Wort Pixel

Priyanka Chopra Die süßen Baby-News deutete sie bereits im November 2021 an

Priyanka Chopra und Nick Jonas
© Samir Hussein / Getty Images
Erst vor Kurzem verkündeten Priyanka Chopra und Nick Jonas überraschend, dass sie Eltern eines Kindes geworden sind. Bereits mehrere Monate zuvor machte die Schauspielerin die Andeutung, dass sie ein Baby erwarten – allerdings nahm diese niemand ernst.

Am 21. Januar 2022 begeisterten Priyanka Chopra, 39, und ihr Ehemann Nick Jonas, 29, die Welt aus heiterem Himmel mit süßen News: Via Leihmutter sind sie Eltern eines Kindes geworden. Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet, immerhin wartete das Paar mit der Verkündung der schönen Nachrichten bis nach der Geburt des Babys.

Tatsächlich machte Priyanka aber schon vorab eine Ankündigung – und das schon im November 2021. 

Priyanka Chopra: Verdeckte Baby-Ankündigung

In dem Comedy-Special "Jonas Brothers Family Roast", das seit November 2021 auf Netflix verfügbar ist, werden Nick sowie seine Brüder Kevin, 34, und Joe Jonas, 32, von Freund:innen und anderen Stars ordentlich aufs Korn genommen. Auch Priyanka kommt in dem Format zu Wort und schaffte es, ihrem Mann einen Schrecken einzujagen und die wahren Baby-News gekonnt als Scherz zu tarnen.

"Falls ihr es nicht wisst, wir sind das einzige Paar, das noch keine Kinder hat, deshalb freue ich mich sehr, diese Ankündigung zu machen. Sorry, Babe", sagt sie in dem Netflix-Special. Nick zieht erschrocken die Augenbrauen hoch, sichtlich beunruhigt in Hinblick auf die nächsten Worte seiner Liebsten. "Nick und ich erwarten ...", fährt sie fort und macht eine dramatische Pause, während das Publikum bereits zögernd zu jubeln beginnt. Doch ihr Satz endet mit den Worten: "... , dass wir uns heute Abend betrinken und morgen auszuschlafen!" Mit dieser Pointe kassiert die 39-Jährige einige Lacher – und niemand bemerkt, wie viel Wahrheit hinter dem Witz steckt.

Priyanka Chopra + Nick Jonas: Die offizielle Verkündung

Die Schauspielerin und der Sänger posteten auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts das gleiche Bild. "Wir sind überwältigt, mitteilen zu dürfen, dass wir via Leihmutter ein Baby willkommen heißen dürfen," steht auf besagtem Foto.

"Wir bitten höflichst, diese besondere Zeit, in der wir uns auf unsere Familie konzentrieren wollen, zu respektieren. Wir danken euch sehr", heißt es weiter. Augenblicklich wurde das Paar mit Glückwünschen ihrer Fans und prominenten Kolleg:innen überhäuft. Stars wie Kate Bosworth, 39, Mindy Kaling, 42, oder Octavia Spencer, 51, hinterließen liebe Worte und jede Menge Herz-Emojis.

Verwendete Quellen: instagram.com, "Jonas Brothers Family Roast"

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken