Priyanka Chopra: Erwarten sie und Nick Jonas Nachwuchs?

Priyanka Chopra und Nick Jonas heizen die Baby-Gerüchte an. Ein Schnappschuss zeigt den Musiker beim liebevollen Streicheln des Bauchs seiner Ehefrau.

Priyanka Chopra, 36, und Nick Jonas, 26, sind seit Mai 2018 verheiratet und gehen nun offenbar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Ein Foto der beiden von der zweiten Hochzeit von Sophie Turner, 23, und Joe Jonas, 29, in Frankreich, das erst kürzlich auf einem Fan-Account bei Instagram auftauchte, heizt nämlich ordentlich die Baby-Gerüchte an.

Priyanka Chopra: Ist sie etwa schwanger?

Seit der Bollywood-Hochzeit der beiden im Umaid-Bhavan-Palast im indischen Jodhpur spekulieren die Fans des VIP-Paares, wann die beiden endlich ein Baby bekommen. Jetzt scheint es soweit zu sein. Grund für die Annahme: Bei der Hochzeit von Sophie und Joe legte Nick schützend seine Hand auf den Bauch seiner Partnerin, die einen wallenden, pinken Sari trug. Es sieht also ganz danach, als habe die 36-Jährige alles versucht, um eine Baby-Kugel zu verstecken. Das glauben auch ihre Fans.

Fans freuen sich für Priyanka + Nick

"Ich glaube, dass sie ein Baby bekommen", schreibt eine Usein. Eine andere kommentiert: "Dieses Mal sieht es so aus, als ob sie schwanger ist." Bereit für Nachwuchs wären Priyanka und Nick jedenfalls. Erst im April verriet der 26-Jährige gegenüber "E!News": "Bei allem, was meine Brüder und ich, und Priyanka und ich machen, denken wir an unsere Zukunft. Wir wollen etwas aufbauen, das Bestand hat und das wir mit unseren Kindern teilen können." Das sind doch ziemlich eindeutige Worte.

Priyanka Chopra bestätigt

Hochzeit von Sophie Turner und Joe Jonas war Spontanidee

Priyanka Chopra
Priyanka Chopra verrät Details zur Hochzeit von Sophie Turner und Joe Jonas
©Gala

Verwendete Quellen: VIP.de, E!News, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche