Priyanka Chopra: Auf ihrer To-do-Liste stehen Haus und Kind

Mit Nick Jonas scheint Priyanka Chopra den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Zwei ihrer Wünsche sind bislang aber noch unerfüllt.

Schauspielerin Priyanka Chopra hat Pläne und Ziele im Leben

Im Dezember vergangenen Jahres haben Schauspielerin Priyanka Chopra (37, "Quantico") und Musiker Nick Jonas (26, "Right Now") eine wahre Traumhochzeit gefeiert. Dann folgten die Flitterwochen in der Karibik und nun der Alltag. Doch das ist auch gut so, schenkt man den jüngsten Aussagen der 37-Jährigen Glauben. In der September-Ausgabe der indischen "Vogue" erzählt sie von ihren Träumen und Wünschen.

"Ein Haus kaufen und ein Kind bekommen stehen auf meiner To-do-Liste", zitiert unter anderem "Daily Mail" die Schauspielerin, die es plötzlich eilig zu haben scheint. Vor sieben Monaten klang das nämlich noch anders. Dem US-Magazin "People" sagte Chopra damals bezüglich des Nachwuchses, dass Jonas und sie zwar wüssten, "dass das etwas ist, das passieren wird". Sie persönlich würde darüber aber "nicht sehr viel" nachdenken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche