VG-Wort Pixel

Priyanka Chopra + Nick Jonas Hurra! Sie sind Eltern geworden

Priyanka Chopra und Nick Jonas
© Samir Hussein / Getty Images
Priyanka Chopra und ihr Ehemann Nick Jonas feierten erst im Dezember 2021 ihren dritten Hochzeitstag. Jetzt verkündet das Paar die freudige Nachricht: Sie sind Eltern eines Kindes geworden. 

"Wir sind überwältigt, mitteilen zu dürfen, dass wir via Leihmutter ein Baby willkommen heißen dürfen," lauten die Zeilen auf Nick Jonas', 29, neuestem Instagram-Foto. Weiter schreibt der "Jonas Brothers"-Sänger: "Wir bitten höflichst, diese besondere Zeit, in der wir uns auf unsere Familie konzentrieren wollen, zu respektieren. Ich danke euch sehr". Dazu vertaggt er seine Frau Priyanka Chopra, 39, und ergänzt sein Posting mit einem Herz-Emoji. 

Priyanka Chopra + Nick Jonas: Sie verkünden die Baby-News auf Instagram 

Kein Foto eines Babyfüßchens oder eines Geburtsdatums. Der Sänger und die Schauspielerin halten die freudige Nachricht kurz und knapp – und trotzdem freuen sich die Fans mit dem Paar. Bereits zwanzig Minuten nach dem Posting haben 200.000 Follower:innen das Foto des Sängers geliked. Glückwünsche und Herz-Emojis häufen sich in den Kommentaren. 

Die Gerüchteküche brodelte bereits

Die Gerüchteküche brodelte bereits 2020, als Fotografen-Abschüsse Priyanka zusammen mit ihrem Mann in einem wenig figurbetonten Outfit zeigten. Über Kinderplanung spricht die Schauspielerin im Januar 2021 mit der "Sunday Times". Im Gespräch schwärmt Priyanka von der Zweisamkeit, die sie und Nick im Zuge der weltweiten Krisenlage genießen konnten. Sonst seien sie durch ihre Jobs viel eingespannt und auf dem ganzen Globus unterwegs – während der vergangenen Monate waren sie jedoch rund um die Uhr gemeinsam zu Hause. Im Rahmen der Unterhaltung gibt die 39-Jährige dann überraschend auch private Details in Sachen Familiengründung preis. "Ich möchte Kinder. So viele, wie ich eben bekommen kann", lautet Priyankas deutliche Ansage.

Jetzt darf das Paar seinen ersten Nachwuchs begrüßen – wir gratulieren ganz herzlich. 

Verwendete Quellen: instagram.com, Sunday Times, promiflash.de

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken