VG-Wort Pixel

Priyanka Chopra Sie postet das erste Bild von ihrer kleinen Tochter

Priyanka Chopra und Nick Jonas
© PA Images / imago images
Im Januar sind Priyanka Chopra und ihr Ehemann Nick Jonas erstmals Eltern geworden. Nun teilen sie auf Instagram den ersten Schnappschuss mit ihrem Töchterchen.

Priyanka Chopra, 39, und Nick Jonas, 29, verkündeten am 21. Januar 2022, dass sie via Leihmutter Eltern einer Tochter geworden sind. Drei Monate später wurde der Name der Kleinen bekannt: Malti Marie Chopra Jonas. Anlässlich des Muttertages teilt die Schauspielerin nun das erste Familienfoto – und offenbart Details über die Geburt.

Priyanka Chopra + Nick Jonas: Erstes Foto mit Töchterchen Malti

Priyanka Chopra hält ihre Kleine mit geschlossenen Augen im Arm, während sich Nick Jonas an sie schmiegt und Maltis Hand greift. Ein Bild, das einen innigen Moment der kleinen Familie einfängt. Zu der bezaubernden Aufnahme schreibt die 39-Jährige emotionale Zeilen, denn Maltis Start ins Leben war nicht einfach. "An diesem Muttertag können wir nicht anders, als über die letzten Monate und die Achterbahnfahrt nachzudenken, die wir durchgemacht haben und von der wir jetzt wissen, dass so viele Menschen sie auch erlebt haben. Nach über 100 Tagen auf der Neugeborenen-Intensivstation ist unser kleines Mädchen endlich zu Hause", beginnt sie.

Die vergangenen Monate seien für Chopra und Jonas eine Herausforderung gewesen, doch rückblickend werde ihnen nun klar, "wie kostbar und perfekt jeder Augenblick ist". Die "Quantico"-Darstellerin nutzt zudem die Gelegenheit, um sich bei dem Personal der zwei Krankenhäuser Rady Children's La Jolla und des Cedar Sinai in Los Angeles zu bedanken, das "uns bei jedem Schritt selbstlos zur Seite" stand. Ihren Beitrag beendet Chopra schließlich mit einer Liebeserklärung an ihren Mann Nick: "Unser nächstes Kapitel beginnt jetzt, und unser Baby ist wirklich tough. Auf geht's, MM! Mommy und Daddy lieben dich. [...] Außerdem gibt es niemanden, mit dem ich das lieber machen würde als mit dir. Danke, dass du mich zu einer Mama gemacht hast @nickjonas. Ich liebe dich."

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken