Priscilla Presley redet Klartext: "Die Mädchen bleiben bei mir"

Priscilla Presley verrät nun, wo sich die Kinder von Lisa Marie Presley und Michael Lockwood befinden und wie es ihnen geht

Was ist derzeit bloß bei Lisa Marie Presley und Michael Lockwood los? Die beiden stecken mitten in einem Scheidungskrieg, doch das besonders Schlimme ist wohl, dass auch die gemeinsamen Kinder unter dem Streit leiden.

Schlimme Vorwürfe an Michael

Zuletzt tauchten Vorwürfe auf, Michael habe unangebrachte Fotos und Filme von Minderjährigen auf seinem Computer, woraufhin die Zwillingsmädchen Harper und Finley zu Lisa Maries Mutter Priscilla Presley kamen. Diese meldet sich nun zu Wort und lässt erahnen, wie es den Kindern geht.

Carmen Geiss

Für ihre neuen Implantate leidet sie Höllenqualen

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat Angst vorm Zahnarzt. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt ihre Qualen ganz öffentlich in einem Video.
©Gala / Brigitte

Priscilla Presley redet Klartext

"Es gibt viel Verwirrung, Unruhe und Besorgnis durch all das Gerede. Lassen Sie mich das klar stellen: Die Mädchen waren nie in einer Pflegeunterbringung und werde es nie sein. Sie sind bei mir und werden hier bleiben, bis alles geregelt ist", schreibt die Ex-Frau von Elvis Presley. Dazu postete sie ein Foto, auf dem die Mädchen im Pool baden. Es scheint also, als haben es die beiden richtig gut bei Oma Priscilla. Doch so wohl sich die Kinder anscheinend bei ihrer Großmutter auch fühlen, wird dies nicht darüber hinwegtäuschen können, dass sich ein solch schlimmer Streit der Eltern nicht gerade positiv auf die Mädchen auswirkt.

There is Lots of confusion, commotion and concern from all the talk circulating. Let me put this to rest... the girls...

Gepostet von Priscilla Presley am Sonntag, 19. Februar 2017


Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche