Anzeige
Anzeige

Priscilla Presley Erster Auftritt nach Tod von Lisa Marie

Priscilla Presley posiert vor einem Plakat der Netflix-Zeichentrickserie "Agent Elvis".
Priscilla Presley posiert vor einem Plakat der Netflix-Zeichentrickserie "Agent Elvis".
© Charley Gallay/Getty Images for Neflix
Am 12. Januar starb Lisa Marie Presley. Jetzt zeigt sich ihre Mutter Priscilla Presley erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

Am 12. Januar verstarb ihre Tochter Lisa Marie plötzlich im Alter von 54 Jahren - ein Ereignis, das Hollywood tief erschütterte. Jetzt hat sich Priscilla Presley, 77, zum ersten Mal seit dem traurigen Vorfall in der Öffentlichkeit geäußert.

Presley erschien zur Premiere der Netflix-Zeichentrickserie "Agent Elvis" elegant gekleidet auf dem roten Teppich. Die 77-Jährige trug einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd, eine schwarze Halskette und hohe, spitze Pumps. Vor dem Poster für die Serie, die am 17. März an den Start gehen wird, posierte sie für Fotos.

König des Rock 'n' Roll, Elvis Presley, wird für ein geheimes Spionageprogramm in "Agent Elvis" rekrutiert. Neben seinem Tagesjob als King of Rock and Roll beteiligt sich Elvis an dem Kampf gegen düstere Kräfte, die sein geliebtes Heimatland gefährden. Der King erhält Unterstützung von seinem Kumpel Scatter, einem Schimpansen, den auch der echte Elvis Presley besaß.

Priscilla Presley selbst wird ihre Figur in der Serie sprechen. Der bekannte Schauspieler Matthew McConaughey, 53, wird dabei die Rolle von Elvis Presley übernehmen. Kürzlich äußerte Presley betreffend der Serie, es sei ihr Ziel, Elvis den Jugendlichen bekannt zu machen und sie zu zeigen, weshalb er so angesehen war.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel