Priscilla Presley + Tom Jones: Sind die beiden ein Liebespaar?

Es wäre eine Dating-Sensation: Priscilla Presley, die Witwe von Elvis Presley, und Pop-Star Tom Jones sollen ein heimliches Liebespaar sein 

Mit "Sex Bomb" landete Tom Jones, 76, seinen weltweit größten Hit. Jetzt scheint er seine persönliche Sex-Bombe gefunden zu haben: Er soll der neue Freund von Priscilla Presley, 71, sein, der Ehefrau des verstorbenen King of Rock'n'Roll. 

Tom Jones und Priscilla Presley - ein Paar?

Früher ein Frauenheld, jetzt ein treuer Lebensgefährte: Die Tage, in denen Tom mit Groupies ins Bett ging - seinen Angaben zufolge waren es über 250 - sind gezählt. Der 76-Jährige hat sich offenbar für Priscilla entschieden. Neue Fotos zeigen die beiden beim Abendessen in Hollywood. Gemeinsam sind sie mit seinem weißen Rolls Royce unterwegs, er hilft ihr ganz gentlemanlike aus dem Wagen. "Zwischen ihnen hat es gefunkt. Aber sie gehen es langsam an. Es ist wirklich früh, aber es entwickelt sich gut zwischen den beiden", erzählte ein Insider gegenüber "The Sun".

Felix Neureuther

"Gar nicht so einfach mit einem kleinen Wirbelwind"

Felix Neureuther
Felix Neureuther will eigentlich nur eine Aufgabe erklären. Doch dabei hat er nicht mit Tochter Matilda gerechnet.
©Gala

Der Sänger und die Schauspielerin sind alte Freunde

Tom Jones und die 71-Jährige lernten sich schon kennen, als sie noch mit Elvis Presley verheiratet war. Dass Priscilla ihm im letzten Jahr über den Tod seiner Frau Linda hinweghalf, hat die langjährigen Freunde noch enger zusammengeschweißt. Tom selbst sagt über seine Beziehung zu der Schauspielerin: "Sie ist eine liebenswerte Lady. Wir genießen unsere gemeinsamen Nächte."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche