Prinzessin Victoria + Prinz Daniel & Co.: Was sind ihre Pläne für Silvester?

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und das Neue Jahr steht vor der Tür. Doch wo feiern eigentlich die Royals Silvester? 

Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Kronprinzessin Victoria und Prinz Oscar

Dieses Jahr werden die Schweden Royals Silvester nicht gemeinsam und auch nicht in ihrer Heimat verbringen. Kronprinzessin Victoria von Schweden, 40, zieht es mit ihrer kleinen Familie in den Süden Europas. Königin Silvia von Schweden, 74, tritt mit Carl XVI. Gustaf, 71, eine noch weitere Reise an. 

Kronprinzessin Victoria + Prinz Daniel: Die Reise geht nach Italien

Nach Berichten der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen", wollen Victoria und Daniel dieses Jahr Silvester mit ihren zwei Kindern, Estelle, 5, und Oscar, 1, in Italien verbringen. Wo genau die Reise hingehen soll, wollte die Hofsprecherin allerdings nicht verraten. Am 30. Dezember soll das Flugzeug Richtung Süden abheben und ganze neun Tage, wird die kleine Familie dort ihre Auszeit genießen können.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Königin Silvia + König Carl Gustaf: Feiern Neujahr in Japan

Auch für das Königspaar geht es an Silvester in ein anderes Land - sogar auf einen anderen Kontinent. Die Reise soll für zwei Wochen nach Japan gehen. In ihrer Freizeit, wird sich das Königspaar bestimmt mit köstlichem Sushi, anderen kulinarischen Leckereien, sowie der japanischen Kultur mitreißen lassen. 

Royales Protokoll

Guck mal, wie sie knicksen

17. Februar  Familiärer Zusammenhalt: Mit einem tiefen Knicks verneigt sich Prinzessin Mary vor der trauernden Königin Margrethe.
Die Queen fährt ab, das heißt Haltung annehmen für ihre Enkel, Schwiegerenkelin und Bald-Schwiegerenkelin knicksen.
Als Kronprinzessin herrscht für Mary von Dänemark natürlich Knickspflicht vor der japanischen Kaiserin Michiko.
Prinzessin Anne wurde zwar als Prinzessin (und Tochter einer Königin) geboren, steht aber im Rang unter Königin Letizia, die als Bürgerliche den spanischen Thronfolger geheiratet hat.

23


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche