VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel & Co. Was sind ihre Pläne für Silvester?

Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Kronprinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Kronprinzessin Victoria und Prinz Oscar
© Getty Images
Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und das Neue Jahr steht vor der Tür. Doch wo feiern eigentlich die Royals Silvester? 

Dieses Jahr werden die Schweden Royals Silvester nicht gemeinsam und auch nicht in ihrer Heimat verbringen. Kronprinzessin Victoria von Schweden, 40, zieht es mit ihrer kleinen Familie in den Süden Europas. Königin Silvia von Schweden, 74, tritt mit Carl XVI. Gustaf, 71, eine noch weitere Reise an. 

Kronprinzessin Victoria + Prinz Daniel: Die Reise geht nach Italien

Nach Berichten der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen", wollen Victoria und Daniel dieses Jahr Silvester mit ihren zwei Kindern, Estelle, 5, und Oscar, 1, in Italien verbringen. Wo genau die Reise hingehen soll, wollte die Hofsprecherin allerdings nicht verraten. Am 30. Dezember soll das Flugzeug Richtung Süden abheben und ganze neun Tage, wird die kleine Familie dort ihre Auszeit genießen können.

Königin Silvia + König Carl Gustaf: Feiern Neujahr in Japan

Auch für das Königspaar geht es an Silvester in ein anderes Land - sogar auf einen anderen Kontinent. Die Reise soll für zwei Wochen nach Japan gehen. In ihrer Freizeit, wird sich das Königspaar bestimmt mit köstlichem Sushi, anderen kulinarischen Leckereien, sowie der japanischen Kultur mitreißen lassen. 

Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken