VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Ist sie bald Dreifach-Mama?

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Estelle von Schweden, Oscar Carl Olof
Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Estelle von Schweden, Oscar Carl Olof
© Getty Images
Eine schwedische Schauspielerin ist sich sicher: 2018 wird Prinzessin Victoria zum dritten Mal Mutter einer kleinen Prinzessin 

Schon immer wird gemunkelt, Prinzessin Victoria aus Schweden sei wieder schwanger. Jetzt will es jemand ganz genau wissen: Die schwedische Sängerin und Schauspielerin Regina Lund behauptet spüren zu können, dass Victoria in anderen Umständen ist.

Prinzessin Victoria soll ein Mädchen bekommen 

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft verdichten sich seit den langen Winterferien der Kronprinzessinnen-Familie im Jahr 2017. In dem schwedischen KLatschblatt "Hänt extra" behauptet Regina Lund jetzt, eine Schwangerschaft spüren zu können. Und es soll ein Mädchen werden: "Ich sehe Prinzessin Lilian vor mir, wie sie mir ein hellrosa Babykleid zeigt", sagt sie.  

2018 wird ein Glücksjahr 

Die spirituelle Schauspielerin glaubt außerdem, dass die neugeborene Prinzessin ihrer Mutter Victoria viel Kraft geben wird, in anstrengenden Situationen nicht die Nerven zu verlieren. Auch die Ehe von Victoria und Daniel soll weiterhin glücklich und harmonisch bleiben. Wenn es nach Lund geht, ist das Glück in diesem Jahr auf Victorias Seite! Ob sich diese Vorahnungen bestätigen werden, ist umstritten. Als Prinzessin Madeleine im Januar 2015 ihre zweite Schwangerschaft öffentlich machte, war sich die Schauspielerin sicher, die Prinzessin bekomme Zwillinge. Letztendlich hat Madeleine Prinz Nicolas zur Welt gebracht. 

Prinzessin Estelle

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken