VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip Der royale Nachwuchs ist da

Eigentlich wollte Prinz Carl Philip einen Geschäftstermin absolvieren, doch die Geburt seines Sohnes kam ihm da zuvor. Statt Posieren für die Fotografen, ging es in den Kreißsaal.
Mehr
Hurra, Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Das schwedische Königshaus hat ein neues, royales Mitglied, denn Prinzessin Sofia hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht. In einer offiziellen Pressemitteilung via Instagram gab das Königshaus die Geburt bekannt.

Prinzessin Sofias Schwangerschaft wurde im März bekannt

Dass der Nachwuchs nun endlich da ist, darauf hat das gesamte Königshaus gewartet. Bereits bei der Verkündung der Schwangerschaft Mitte März betonte der Hof: "Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir ein Kind erwarten, ein Geschwisterchen für Prinz Alexander. Wir freuen uns darauf, ein neues kleines Mitglied unserer Familie willkommen zu heißen."
Mit der Geburt bekommen König Carl Gustaf und Königin Silvia ihr sechstes Enkelkind. 

Zweites Kind des Paares nach Prinz Alexander

Die zweite Schwangerschaft von Prinzessin Sofia war für viele eine große Überraschung. Schließlich ist die Geburt ihres ersten Kindes gerade einmal ein Jahr her. Am 19. April 2016 kam der Sohn des royalen Paares, Prinz Alexander, zur Welt. Der Kleine hat in der Öffentlichkeit bereits bewiesen, dass er ganz Schweden zum Strahlen bringen kann. Mit seinem Geschwisterchen wird das wohl nichts anderes sein! 
Unsere Videoempfehlung: 

Gala

>> Das Special zum zweiten Baby von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip


Mehr zum Thema


Gala entdecken