Prinzessin Mette-Marit + Prinz Haakon: Küsse in aller Öffentlichkeit

Sie sind verliebt wie zu Beginn ihrer Beziehung und pfeifen auf die Etikette - und das zeigen Prinzessin Mette-Marit und Prinz Haakon von Norwegen am liebsten der ganzen Welt

Prinzessin Mette-Marit + Prinz Haakon: Küsse in aller Öffentlichkeit
Letztes Video wiederholen

Mette-Marit

Luxuriöses Comic-Kleid

mette-marit

Zuletzt musste Prinzessin Mette-Marit aus gesundheitlichen Gründen ihre Amerika-Reise absagen, doch nun scheint es, als wäre sie wieder richtig fit. Ob das wohl auch an ihrer glücklichen Ehe mit Prinz Haakon von Norwegen liegt?

Mette-Marit und Haakon strahlen vor Glück

Seit 1999 sind sie zusammen, seit 2001 sogar ein Ehepaar und in all diesen Jahren haben Mette-Marit und Haakon offenbar nichts von ihrer Verliebtheit eingebüßt. Das zeigten sie nun bei einer Veranstaltung rund um den Friedensnobelpreis am Wochenende ganz deutlich. Die beiden konnten die Finger gar nicht voneinander lassen - allen Benimmregeln zum Trotz.

Die Bilder der royalen Turtelei sehen Sie im Video.

Norwegens Kronprinzenpaar

Fünf im Patchwork-Glück

König Harald als Kleinkind
König Harald in Hordaland 2019
Haakon küsst Mette-Marit im Skiurlaub
21. Januar 2020  Aus der hübschen Tochter des norwegischen Kronprinzenpaares ist inzwischen eine junge Dame geworden: Prinzessin Ingrid Alexandra feiert heute ihren 16. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass veröffentlicht das norwegische Königshaus ein neues Bild der künftigen Thronfolgerin. Herzlichen Glückwunsch!

230

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche