Madeleine von Schweden: So süß ist ihre kleine Adrienne

Zuletzt durften Royal-Fans bei der Taufe von Prinzessin Adrienne einen Blick auf das jüngste Kind von Madeleine von Schweden erhaschen. Jetzt posieren Mama und die Baby-Prinzessin gemeinsam für ein Foto

Prinzessin Madeleine von Schweden

Prinzessin Adrienne ist gerade einmal vier Monate alt und lässt schon jetzt die Herzen schmelzen. Die Kleine ist zuckersüß. Das beweist ihre stolze Mutter Madeleine von Schweden, 36, auf Instagram. Seitdem die Frau von Chris O’Neill, 44, einen eigenen Account hat, erfreut sie ihre Fans immer wieder mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Jetzt teilt sie ein Foto mit ihrer jüngsten Tochter Adrienne.

Prinzessin Adrienne: mit Mama Madeleine im Partnerlook auf Instagram

Die kleine Adrienne hat es sich auf Mamas Schoß gemütlich gemacht und blickt noch etwas scheu umher. Madeleine strahlt dafür umso mehr. Niedliches Detail: Das Outfit hat sie mit ihrer Tochter abgestimmt.

Mit ihren vier Monaten hält Adrienne ihre Mutter sicherlich ordentlich auf Trab. Den Stress sieht man der 36-Jährigen aber kein bisschen an. Zu dem Foto schreibt sie liebevoll: "Vor vier Monaten wurde dieser kleine Engel geboren! Wir sind so dankbar für sie."

Aufregung bei Chanel

Frau stürmt Pariser Laufsteg

Fashion Week Chanel Flitzer
In Frankreich gibt es einen Zwischenfall bei der Chanel-Modenschau. Eine Komikerin zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, bis Gigi Hadid sie stoppt.
©Gala

Die Fans sind entzückt

Auch die Fans sind von dem Anblick der kleinen Prinzessin total entzückt: "Sie ist bezaubernd. Glückwünsche und Küsse für euch zwei Prinzessinnen", "Sie ist genauso schön wie ihre Geschwister", oder "Ich kann jetzt schon sagen, dass sie eine sehr weise und anspruchsvolle (und süß schelmische) Persönlichkeit hat." Wir finden die kleine Adrienne auch sehr niedlich und freuen uns schon jetzt auf viele weitere Fotos.

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Madeleine

In New York unterstützt Prinzessin Madeleine ihre Mutter Königin Sylvia bei der Childhood-Gala. Von vorne bezaubert ihr zartes Kleid schon mit Volants und Stickereien…
… Von hinten ist es dank Rückenausschnitt aber fast noch aufregender.
Bestens gelaunt und top gestylt erscheint Prinzessin Madeleine von Schweden bei der Produktion des Dokumentarfilms "Catwalk" in New York. Ihr schlichtes Business-Outfit bekommt durch den rosafarbenen Tweed-Blazer eine sommerlich-frische Note.
Die stilbewusste Prinzessin Madeleine begeistert am Victoriatag mit einer nudefarbenen Kombination aus Mohairpullover und Tüllrock von Cathrine Hammel. Ihre Killerheels stammen vom Label Azzedine Alaïa und tragen folgerichtig den Namen "Bombe" (ca. 880 Euro).

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche