Madeleine von Schweden: So süß ist ihre kleine Adrienne

Zuletzt durften Royal-Fans bei der Taufe von Prinzessin Adrienne einen Blick auf das jüngste Kind von Madeleine von Schweden erhaschen. Jetzt posieren Mama und die Baby-Prinzessin gemeinsam für ein Foto

Prinzessin Madeleine von Schweden

Prinzessin Adrienne ist gerade einmal vier Monate alt und lässt schon jetzt die Herzen schmelzen. Die Kleine ist zuckersüß. Das beweist ihre stolze Mutter Madeleine von Schweden, 36, auf Instagram. Seitdem die Frau von Chris O’Neill, 44, einen eigenen Account hat, erfreut sie ihre Fans immer wieder mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Jetzt teilt sie ein Foto mit ihrer jüngsten Tochter Adrienne.

Prinzessin Adrienne: mit Mama Madeleine im Partnerlook auf Instagram

Die kleine Adrienne hat es sich auf Mamas Schoß gemütlich gemacht und blickt noch etwas scheu umher. Madeleine strahlt dafür umso mehr. Niedliches Detail: Das Outfit hat sie mit ihrer Tochter abgestimmt.

Mit ihren vier Monaten hält Adrienne ihre Mutter sicherlich ordentlich auf Trab. Den Stress sieht man der 36-Jährigen aber kein bisschen an. Zu dem Foto schreibt sie liebevoll: "Vor vier Monaten wurde dieser kleine Engel geboren! Wir sind so dankbar für sie."

Die Fans sind entzückt

Auch die Fans sind von dem Anblick der kleinen Prinzessin total entzückt: "Sie ist bezaubernd. Glückwünsche und Küsse für euch zwei Prinzessinnen", "Sie ist genauso schön wie ihre Geschwister", oder "Ich kann jetzt schon sagen, dass sie eine sehr weise und anspruchsvolle (und süß schelmische) Persönlichkeit hat." Wir finden die kleine Adrienne auch sehr niedlich und freuen uns schon jetzt auf viele weitere Fotos.

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Madeleine

Sonnenschein Prinzessin Madeleine trotz den frostigen Temperaturen in Stockholm mit einem Lächeln. Paparazzi lichten die 36-Jährige auf dem Weg zum Meeting der "World Childhood Foundation" in einem schwarzen Leder-Look ab. Zu einer glänzenden und hautengen Leder-Leggings kombiniert sie Stiefeletten aus Wildleder und eine Lammfell-Jacke. Und wie es sich für eine richtige Business-Frau gehört, hat Madeleine alle wichtigen Unterlagen natürlich dabei – modisch transportiert in einer Céline Bag.
Bei einem Empfang für geladene Gäste anlässlich des 75. Geburtstags von Königin Silvia im Oscarsteatern in Stockholm bezaubert Prinzessin Madeleine in einem knielangen Blumenkleid mit Trompetenärmeln. Ohne Frage steht ihr dieses Erdem-Kleid ausgezeichnet, dennoch sind wir ein wenig enttäuscht. Im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest haben wir uns im Vorfeld nämlich einen festlicheren Style erhofft. 
Hier blüht Madeleine so richtig auf! Im schwarz-floralen Abendkleid präsentiert sich die gut gelaunte Prinzessin bei der ThankYou-Gala der World Childhood Foundation in New York.
Im Style-Duell mit Mama Silvia? Nicht doch! Madeleine und die Königin bezaubern in New York auf ihre ganz eigene Weise mit unterschiedlichen Blumen-Looks.

58

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche