Prinzessin Madeleine + Chris O'Neill: Hochzeit im Juni

Das Hochzeitsdatum steht fest: Wie der königliche Palast bekannt gab, wird die schwedische Prinzessin Madeleine ihren Verlobten Chris O'Neill am 8. Juni 2013 heiraten

Prinzessin Madeleine, Christopher O'Neill

Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

13. Oktober 2019  Geschwisterliebe bei den Schweden-Royals: Prinzessin Madeleine erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss von Adrienne, Nicolas und Leonore. Nach der Neuordnung des Königshauses können die drei ab jetzt ein freieres, privateres Leben genießen.
15. Juni 2019  Zum vierten Geburtstag von Prinz Nicolas veröffentlicht das schwedische Königshaus ein Porträt des jungen Royals. Seine Mutter, Prinzessin Madeleine, hat es selbst aufgenommen. 
15. Juni 2019  Prinzessin Madeleine muss gleich mehrere Aufnahmen auf einmal gemacht haben und veröffentlicht ein zweites Foto ihres kleinen Geburtstagskindes auf ihrem eigenen Instagram-Account.
10. Juni 2019  Grattis! Mit diesem schönen Porträt, aufgenommen im Königlichen Hofstall, gratuliert das schwedische Königshaus seiner Prinzessin Madeleine zum Geburtstag. Die Jüngste der drei Kinder von König Carl Gustaf und Königin Silvia wird heute 37 Jahre alt.

147

Die Schweden können sich auf eine Sommerhochzeit freuen: Prinzessin Madeleine wird ihren Verlobten Chris O'Neill am 8. Juni 2013 heiraten. Das gab der königliche Palast am Sonntag (23. Dezember), dem 69. Geburtstag von Madeleines Mutter Königin Silvia, bekannt.

Erst am Mittwoch (20. Dezember 2012) zeigten sich Madeleine und Chris beim traditionellen Jahrestreffen der "Schwedischen Akademie der Wissenschaften" in der Stockholmer Börse. Für den Geschäftsmann war es der erste offizielle Auftritt als künftiges Mitglied der königlichen Familie.

Michael Wendler

Laura Müller hat eine große Überraschung für ihn

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler wird von Laura Müller mit Liebe überschüttet. Mit einer großen Überraschung zeigt sie ihm erneut, was er ihr bedeutet.
©Gala

Die schwedische Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill lernten sich vor zwei Jahren in New York kennen. Madeleine lebt dort seit ihrer Trennung von ihrem langjährigen Freund Jonas Bergström. Die beiden lösten ihre Verlobung, nachdem bekannt wurde, dass Bergström sie betrogen hatte.

An der Seite von Chris O'Neill ist Madeleine nun wieder glücklich. Im Oktober wurde die Verlobung des Paares verkündet. Die Trauung soll in der königlichen Kapelle im Palast in Stockholm gefeiert werden.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals