Prinzessin Eugenie: Mega-Party auf Windsor Castle

Prinzessin Eugenie plant für Juni eine rauschende Geburtstagsparty, prominente Gästeliste inklusive

Prinzessin Eugenie, 25, Tochter von Prinz Andrew, 55, und Sarah Ferguson, 55, macht ihrem Cousin Prinz Harry, 30, als Party-Royal langsam aber sicher Konkurrenz. Ihr eigentlicher Geburtstag war bereits am 23. März, gefeiert wurde mit der engsten Familie in ihrer Wahlheimat New York. Doch wer denkt, dass die 25-Jähirge es bei Tee und Scones im engsten Familienkreis belässt, irrt sich gewaltig.

Party-Prinzessin in Feierlaune

Ein royaler Insider sagte gegenüber "The Sun": "Eugenie ist dafür bekannt, auf den Tischen zu tanzen." Für Juni soll die Nummer 8 der britischen Thronfolge daher eine standesgemäße Party auf Windsor Castle planen. Genauer gesagt in der "Royal Lodge", die seit 2004 die private Residenz ihres Vaters ist.

Laura Müller

Vor dem Ventilator weht ihr Kleidchen hoch

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller heirateten am 19. Juni.
©Gala

Getanzt wird dann natürlich bis in die frühen Morgenstunden. Freunde der Prinzessin bezeichnen die Feier schon jetzt als "Rave". Eugenie ist keine Anfängerin auf diesem Gebiet und ein wahrer Party-Profi. Erst kürzlich, als ganz England im Babyfieber war, zog sie es vor, in New York die Tanzfläche unsicher zu machen. Sie ist außerdem ein gern gesehener Gast auf Musikfestivals und in Clubs. Im Grunde nichts Außergewöhnliches für eine junge Frau in ihrem Alter, für eine englische Prinzessin allerdings eine kleine Besonderheit.

Prominente Gästeliste

England

Familie Windsor

6. Juli 2020  Anlässlich eines BBC-Live-Interviews, in dem Herzogin Camilla unter anderem über ihr soziales Engagement spricht, teilt der Palast einen privaten Schnappschuss beim Spaziergang mit Hündin Beth. Herzogin Camilla hat ihre Hunde von "Battersea", der ältesten Tierschutzorganisation in London adoptiert. Über ihre Liebe zu den Fellnasen sagt sie: "Das Schöne an Hunden ist, dass man sie hinsetzen kann – man kann ein langes Gespräch führen, man kann verärgert sein, man kann traurig sein – und sie schauen dich nur an und wedeln mit dem Schwanz!"
"Fröhlichen Vatertag!" schreibt Prinz William zu diesem Foto mit Papa Prinz Charles. Aufgenommen wurde das Foto von Herzogin Catherine
Queen Elizabeth und Prinz Philip posieren vor Schloss Windsor. Das Foto wurde anlässlich des 99. Geburtstages von Philip vom Palast herausgegeben.
23. April 2020  "Herzlichen Glückwunsch an Prinz Louis, der heute zwei Jahre alt wurde. Der junge Prinz genießt eine Umarmung von seinem Großvater, dem Prinzen von Wales", heißt es in der Bildunterschrift zu dem niedlichen Foto, das vom Instagram-Account des "Clarence House" geteilt wurde. Aufgenommen wurde das liebevolle Bild von Herzogin Catherine. 

223

Neben Topmodel-Freundinnen wie Naomi Campbell, Kate Moss und Cara Delevingne sollen "Denver-Clan"-Star Joan Collins, Künstlerin Tracey Emin und Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy auf der Gästeliste stehen. Neben weiteren prominenten Gästen darf die Royal Family natürlich nicht fehlen. Eugenies ältere Schwester Prinzessin Beatrice, 26, die Urlaubs-Prinzessin, wird ihre zahlreichen Reisen für diese Party sicherlich unterbrechen. Und Herzogin Kate und Prinz William finden für George und Charlotte vielleicht ja auch einen geeigneten Babysitter. Bleibt nur die Frage, ob die Queen ebenfalls auf einen Drink vorbeischaut?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche