Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Harte Regeln für ihre Hochzeitsgäste

Eine Einladung zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank - davon träumen wohl viele Royal-Fans. Doch Vorsicht, was man sich wünscht: Die Gäste der royalen Trauung bekommen harte Regeln auferlegt 

Prinzessin Eugenie hält ihre Hochzeitsgäste unter Kontrolle

850 Gästen haben , 28, und Jack Brooksbank, 32, am 12. Oktober in die St George's Kapelle auf Schloss Windsor eingeladen. Nach der Hochzeit von , 37, und , 34, ist es das Society-Event des Jahres 2018 in Großbritannien. Damit der Tag perfekt wird, hat das Brautpaar seinen Gästen neben der Einladung angeblich eine Art Verhaltens-Kodex zukommen lassen. Das Magazin "Vanity Fair" will ihn kennen.

Regel Nummer eins: Handys und Kameras verboten! 

Eugenie ist zwar das einzige Mitglied der britischen Königsfamilie, dass einen persönlichen Instagram-Account hat. Doch private Schnappschüsse ihrer Hochzeit will sie auf den sozialen Netzwerken nicht sehen und hat deshalb die Handys ihrer Gäste in deren Taschen verbannet. Das gilt auch für Fotoapparate.

Regel Nummer zwei: Geschenke und Taschen verboten

Hochzeitsgeschenke für Jack Brooksbank und die Tochter von , 58, und , 58, sind auf Schloss Windsor nicht erwünscht. Sie sollen im Büro des Brautvaters im Buckingham Palace abgegeben werden. Handtaschen müssen ebenfalls aus der Kirche draußen bleiben. 

Liebe mit Hindernissen

Die Liebesgeschichte von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Als Jack Brooksbank das erste Mal auf Prinzessin Eugenie trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch in den sieben Jahren als Paar, müssen die beiden auch einige Hürden überwinden.
© Gala

Regel Nummer drei: Gäste müssen sich ausweisen

Egal ob Pop-Star , 44, dessen Tochter Teddy, 6, als Blumenmädchen fungieren wird, oder Hochzeits-Tenor , 60: Die Eingeladenen müssen ihre Identität bestätigen und dazu einen Shop auf dem Gelände des Schlosses aufsuchen. Ist der Check positiv, werden sie zu Kleinbussen oder Autos eskortiert und zur Kapelle gefahren. Für die Ankunft ist das Zeitfenster 9.30 Uhr bis 11 Uhr deutscher Zeit veranschlagt. 

Regel Nummer vier: Toilettengang ausgeschlossen

Wie so oft bei Terminen: Menschliche Bedürfnisse sollte man im Vorfeld erledigen. Während der Trauung ist die Toilette der Kapelle geschlossen.

Alle wichtigen Informationen zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am 12. Oktober auf Schloss Windsor finden Sie in unserer Zusammenfassung, in unserem News-Ticker und im offiziellen Ablaufplan der Hochzeit

Fashion-Looks

Prinzessin Eugenie im Wandel der Zeit

1999 entsteht dieses Familienfoto im schweizerischen Verbier. Zusammen mit Prinz Andrew, Sarah "Fergie" Ferguson und Prinzessin Beatrice posiert die kleine Eugenie für die Fotografen. Wer hätte damals gedacht, dass sie an genau diesem Ort ihren späteren Ehemann kennenlernt?! 
Nur wenige Jahre später ist die junge Prinzessin schon ein echter Profi: 2001 besucht sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ein Charity-Event in London. 
Zu einem Polo Cup in Windsor im Jahr 2004 erscheinen die Prinzessinnen fast im Partnerlook. Beide tragen weiße Blazer und gemusterte Kleider. 
Während Prinzessin Eugenie 2005 noch auf flache Ballerinas setzt, hat Prinzessin Beatrice Wedges für sich entdeckt. Ein Schuhmodell, das ihrer Oma, der Queen, so gar nicht gefällt. 

18

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche