Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Als Pärchen gekommen

Im Gegensatz zur ihrer Schwester Beatrice zeigt sich Prinzessin Eugenie nur selten gemeinsam mit ihrem Partner in der Öffentlichkeit. Zu der "Batman"-Premiere in London wurde sie nun jedoch von ihrem Freund Jack Brooksbank begleitet

Royals

Königs bei der Arbeit 2012

19. Deze4mber 2012: Königin Paola, Prinz Philippe, Prinzessin Mathilde und Königin Fabiola von Belgien besuchen das Weihnachstko
Prinz Carl Philip von Schweden darf an der schwedischen Universität für Agrarwissenschaften die Weihnachtsbäume für den Königspa
8. Dezember 2012: Prinz William gibt sich die Ehre auf der "Winter Whites Gala" in London. Mit dabei sind auch Novak Djokovic, L
Prinzessin Mathilde von Belgien überzeugt sich vor Ort von der Lage auf Haiti und besucht eine öffentliche Schule, die von UNICE

167

Seit 2010 sind Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank ein Paar - verliebt haben sich die beiden beim Skiurlaub in der Schweiz. Gemeinsame öffentliche Auftritte waren bisher jedoch eine absolute Ausnahme. Am vergangenen Mittwoch (18. Juli) hat sich die 22-jährige Prinzessin jedoch mit ihrem Freund bei der Premiere von "Batman - The Dark Knight Rises" in London auf dem roten Teppich gezeigt. Das Paar sah sich den Film im Londoner "Waterloo-IMAX"-Kino zusammen mit Prinz Harry, dem Cousin von Eugenie, an.

Eugenie und der 26-jährige Jack Brooksbank wurden laut "dailymail.co.uk" zuletzt nach einem Konzert von Paul McCartney in London zusammen gesichtet - jedoch posierten sie nicht für die Kameras. Die beiden verzichten komplett auf die Zurschaustellung ihrer Liebe und bevorzugen einen bodenständigen Lebensstil außerhalb des Blitzlichts.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Laut "dailymail.co.uk" hat Prinzessin Eugenie an der Universität von Newcastle zuletzt ihren Abschluss in englischer Literatur und Kunstgeschichte mit Bestnoten abgeschlossen. Ihr Liebster, Jack Brooksbank, arbeitet hingegen als Kellner in einer Londoner Bar - und das, obwohl er an der "Stowe Universität" in Buckinghamshire studierte, die etwa 27 000 Pfund (etwa 42 000 Euro) im Jahr gekostet hat.

Anders als ihre Mutter Sarah Ferguson sind weder Eugenie, noch ihre Schwester Beatrice für Skandale bekannt. Auch Beatrice hat studiert und zeigt sich oft turtelnd mit ihrem Partner Dave Clark, mit dem sie seit 2007 liiert ist. Prinzessin Eugenie hingegen wird ihr privates Liebesglück mit Jack Brooksbank sicher weiterhin ganz für sich genießen.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche