Prinz William: Diese süßen Worte sagte er zu Herzogin Catherine bei der Hochzeit

Prinz William und Herzogin Catherine sind seit fast acht Jahren verheiratet. Vor dem Traualtar richtete er diese süßen Worte an seine Braut

Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 37, haben am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London geheiratet. Gut 1900 Gäste wohnten der äußerst emotionalen Eheschließung des Sohnes von Prinz Charles, 70, und der Schwester von Pippa Middleton, 35, bei. Doch dieser magische Moment gehörte dem Paar ganz allein. Sicher etwas nervös, aber dennoch völlig auf Wolke sieben schwebend, sagte William vor dem Altar diese drei süßen Worte zu seiner großen Liebe und späteren Mutter seiner Kinder – Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, Prinz Louis, 10 Monate.

Prinz William: Diese drei Worte verzauberten Kate

Mit ihrem strahlend weißen Brautkleid und einem ebenso strahlenden Lächeln auf ihren Lippen sah Kate an diesem Tag umwerfend aus. Und das muss William, der seine klassische "Colonel of Irish Guards"-Uniformjacke trug,  auch so gesehen haben, denn vor dem Traualtar konnte er seine Freude offenbar nicht mehr zurückhalten. "Das Paar schaute sich an und William flüsterte Kate zu: 'Du siehst wunderschön aus'", schreibt Autorin Marcia Moody in ihrem Buch "Kate: A Biography".

Prinz William + Herzogin Catherine geben sich am 29. April 2011 das Jawort

 

Die britischen Royals sind wahre Gentlemen

Es sieht ganz danach aus, als hätten sich William und Prinz Harry, 34, ihren Vater als Vorbild genommen. Denn auch Charles hauchte Prinzessin Diana, †36, diese drei Worte bei ihrer Hochzeit 1981 ins Ohr. Harry trat dann ebenfalls in die Fußstapfen seines alten Herrn und älterem Bruder. Als er 2018 Herzogin Meghan, 37, das Jawort gab, sagte er ihr: "Du siehst umwerfend aus." Darüber, dass die Männer ihrer Familie so wohlerzogen sind, ist Queen Elizabeth, 92, sicherlich sehr amused.

Prinz William + Herzogin Catherine

Dieses besondere Versprechen gab er Kate zur Hochzeit

Herzogin Catherine und Prinz William
Als Prinz William um die Hand von Herzogin Catherine anhielt, machte er ihr ein Versprechen. Dadurch war die 36-Jährige nicht dazu gezwungen, ein großes Opfer zu bringen.
©Gala

Verwendete Quellen: Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche