VG-Wort Pixel

Prinz William Charmantes Gespräch mit der kleinen Nathalia ist zuckersüß

Nathalia ist zwar etwas schüchtern, aber William vertraut sie dennoch eine niedliche Vorliebe an.
Mehr
Prinz William zeigt sich in Jamaika als wahrer Prinz Charming: Beim Besuch einer Schule versucht er, ein Gespräch mit der kleinen Nathalia aufzubauen. Die niedliche Unterhaltung sehen Sie im Video.

Seitdem Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, in der Karibik angekommen sind, können sich Royal-Fans tagtäglich über schöne Impressionen der Reise freuen. Ob ein kleiner Flirt beim Tanzen oder ein geheimer Tauchausflug - die beiden überraschen immer wieder aufs Neue.

Prinz William: Die Kameras sind spannender als der royale Besuch

In Jamaika besucht das Paar eine Schule und nimmt sich Zeit für die Kinder vor Ort. Vor allem William gibt alles, um ein Gespräch mit einer Schülerin aufzubauen. Mit Erfolg: Die schüchterne Nathalia redet nach anfänglichem Zögern doch noch munter mit dem Prinzen. Das süße Gespräch zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: people.com, twitter.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken