Prinz William + Prinzessin Catherine: Honeymoon im Paradies

Luxus pur: In ihren Flitterwochen genossen Kate & Willam die Zweisamkeit auf den Seychellen mit viel Champagner und - Rosenkohl

Kate Middleton, Prinz William

Einen besseren Ratgeber

hätte Prinz William nicht finden können. Sein Freund und Hochzeitsgast David Beckham, 36, kennt sich aus - mit der Ehe ebenso wie mit Detailfragen in Sachen Luxus.

Prinz William + Herzogin Catherine

Traumhochzeit in England

Das ist es: das offizielle Hochzeitsfoto des Brautpaares.
Und hier hat sich die gesammelte Hochzeitsfamilie fürs Foto zusammengestellt.
Ein letztes Foto gab's mit dem Brautpaar und den Blumenkindern sowie den Pagen.
Prinz William und seine Frau wirken am Tag nach ihrer Trauung ganz entspannt.

112

Zum zehnten Hochzeitstag vor zwei Jahren hatte der britische Fußballheld für sich und Gattin Victoria das komplette Seychellen-Paradies North Island gemietet, nun folgten ihnen Kate, 29, und William, 28, nach. Gut zwei Quadratkilometer üppige Vegetation und perlweißen Strand hatten die Honeymooner für sich: ein perfektes Fleckchen für die Flitterwochen, das den beiden 50.000 Euro pro Nacht wert war.

Perfekter Hideaway im Indischen Ozean: North Island wurde seit 1971 zweimal über den Hamburger Insel-Makler Vladi Private Islands verkauft.

Natur pur: Das Interieur ist vorwiegend aus heimischen Naturmaterialien wie Bambus, Sisal, Holz und Granit. Die Meeresbrise weht ins Bad.

Nachhaltiger Tourismus ist auf der Commonwealth-Insel, die einer deutschsüdafrikanischen Investorengruppe gehört, ein großes Thema. Das war ganz nach dem Geschmack der frisch Angetrauten - ebenso wie die Leckereien, die sie sich mitgebracht hatten: abgepackter Schinken, Wachteleier, Granny-Smith-Äpfel, Waldbeeren, Dom-Pérignon-Champagner und Rosenkohl (hoher Folsäureanteil!). "Kate und William wollten nicht auf den Geschmack der Heimat verzichten. Man kann nicht von Hummer allein leben", sagte ein Palast-Insider laut "The Sun". Lebt man in den Flitterwochen nicht eigentlich von Luft und Liebe?

Bettina Klee

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche