Anzeige
Anzeige

Prinz William + Kate Middleton Na endlich, ein Antrag

Das Warten hat ein Ende: Prinz William und Kate Middleton haben sich verlobt. Die Hochzeit wird 2011 stattfinden

Prinz William hat um die Hand seiner langjährigen Freundin Kate Middleton angehalten. Die Hochzeit des Paares soll im Frühjahr oder Sommer 2011 in London stattfinden. So heißt es in einer Pressemitteilung, die das Büro des Prinzen heute Mittag herausgegeben hat.

Weiter heißt es, Prinz William und Kate Middleton hätten sich während ihres gemeinsamen Urlaubs in Kenia verlobt. Williams VaterPrinz Charles, Großmutter Queen Elizabeth II. sowie die Eltern der Braut seien bereits zuvor informiert worden.

Prinz William und Kate Middleton sind bereits seit 2003 ein Paar. Die beiden hatten sich an der Universität kennengelernt. Kate wurde von den Briten in den vergangenen Jahren bereits als "Waity Katie" ("Wartende Kate") verspottet, die ewig auf einen Antrag ihres Prinzen warten muss. Nun hat das Warten ganz offiziell ein Ende.

rbr

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel