Prinz William + Herzogin Catherine Strahlende Gastgeber

Prinz William, Catherine
Prinz William, Catherine
© Reuters
Prinz William und Herzogin Catherine waren am Donnerstagabend Gastgeber einer Dinnerparty und wirkten verliebt wie am ersten Tag. Gemeinsame Momente wie diese genießen die beiden momentan besonders - schließlich muss sich das Ehepaar schon bald für einige Wochen trennen

Prinz William und Herzogin Catherine konnten am Donnerstag (10. November) ihre Qualitäten als Gastgeber unter Beweis stellen: Das Ehepaar gab eine Dinner-Party im St. James's Palace. Rund 120 Gäste waren zu der Feier gekommen, bei dem Spenden für das National Memorial Arboretumge (NMA) gesammelt wurden. Das Zentrum wurde zum Gedenken an Gefallene des Zweiten Weltkriegs und deren Angehörige errichtet.

Rein optisch überzeugten Prinz William und Herzogin Catherine wieder einmal: Während William im schicken Doppelreiher mit Fliege erschien, trug seine Frau ein glamouröses Abendkleid ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Packham.

Nach der Feier zogen sich William und Catherine dann wieder zurück. Gemeinsame Momente sind nämlich schon bald rar gesät: Schließlich wird William im Februar und März 2012 für sechs Wochen als Rettungspilot der britischen Luftwaffe auf die Falklandinseln östlich der argentinischen Küste versetzt. Für diese Zeit sind er und seine Frau dann getrennt - denn Catherine wird währenddessen in Großbritannien bleiben.

Doch bis es so weit ist, genießen William und Catherine ihre gemeinsame Zeit sicher in vollen Zügen - und meistern öffentliche Auftritte weiter mit Bravour.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken