Prinz William + Herzogin Catherine: Baby Nr. 4? Diese Geste ist eindeutig

Schon länger wird gemunkelt, dass Prinz William und Herzogin Catherine wieder Nachwuchs erwarten - diese Geste ist nun eindeutig

Herzogin Catherine und Prinz William am St. Patricks Day 
Letztes Video wiederholen
Können wir uns also auf ein viertes Baby freuen? Die neuesten Aufnahmen von Kate geben eine eindeutige Antwort.

Werden Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 37, wieder Eltern? Schon länger munkelte man, dass die Dreifach-Mama zum vierten Mal ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen trägt und den Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ein kleines Geschwisterchen schenken wird. 

Herzogin Catherine + Prinz William: Lust auf ein weiteres Kind?

Bei einem Besuch im nordirischen Ballymena geriet die Herzogin von Cambridge in Verzückung, als sie auf den fünf Monate jungen James traf. "Er ist so süß", rief Kate in die Menge und ergänzte: "Wenn ich ihn mir so anschaue, bekomme ich gleich Lust auf noch ein Kind."

Ist Baby Nr. 4 unterwegs? DAS ist der Beweis ...

Am Sonntag (17. März) zeigten sich William und Catherine in Hounslow, einem Londoner Stadtbezirk, bei einer Parade anlässlich des St Patrick's Day. Dort beantwortete sich dann auch die Frage, ob Herzogin Catherine wirklich in anderen Umständen ist. Den eindeutigen Beweis sehen Sie im Video. 

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Gut gelaunt kommen Herzogin Kate und Prinz William zum Gottesdienst am Ostersonntag. Die 37-Jährige trägt einen eng anliegenden Mantel von Alexander McQueen, den sie bereits im Jahr 2014 ausführt. Dazu kombiniert sie einen Hut von Jane Taylor und ihre Hochzeitsohrringe.
Graue High Heels aus Wildleder betonen Kates schlanke Beine. Dazu passend trägt die Herzogin eine elegante Clutch Emmy London – ebenfalls aus grauem Wildleder – und sieht einfach umwerfend aus!
So bodenständig gekleidet, haben wir Herzogin Catherine lange nicht mehr gesehen. Für ihren Besuch der Organisation "UK Scouting" in Essex wählt die 37-Jährige einen warmen weinroten Rollkragenpullover des Labels J.Crew, den sie mit einem gestreiften Tuch kombiniert.
Ihre schmalen Beine hüllt Herzogin Kate in schwarze Skinny-Jeans von Zara und stapft in Boots von Chloe über das Gelände. Auch ihre Jacke von Barbour passt perfekt zu ihrem "Wander-Look".

524

 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Mirror

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche