Prinz William + Herzogin Catherine: Baby Nr. 4? Diese Geste ist eindeutig

Schon länger wird gemunkelt, dass Prinz William und Herzogin Catherine wieder Nachwuchs erwarten - diese Geste ist nun eindeutig

Herzogin Catherine und Prinz William am St. Patricks Day 
Letztes Video wiederholen
Können wir uns also auf ein viertes Baby freuen? Die neuesten Aufnahmen von Kate geben eine eindeutige Antwort.

Werden Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 37, wieder Eltern? Schon länger munkelte man, dass die Dreifach-Mama zum vierten Mal ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen trägt und den Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ein kleines Geschwisterchen schenken wird. 

Herzogin Catherine + Prinz William: Lust auf ein weiteres Kind?

Bei einem Besuch im nordirischen Ballymena geriet die Herzogin von Cambridge in Verzückung, als sie auf den fünf Monate jungen James traf. "Er ist so süß", rief Kate in die Menge und ergänzte: "Wenn ich ihn mir so anschaue, bekomme ich gleich Lust auf noch ein Kind."

Ist Baby Nr. 4 unterwegs? DAS ist der Beweis ...

Am Sonntag (17. März) zeigten sich William und Catherine in Hounslow, einem Londoner Stadtbezirk, bei einer Parade anlässlich des St Patrick's Day. Dort beantwortete sich dann auch die Frage, ob Herzogin Catherine wirklich in anderen Umständen ist. Den eindeutigen Beweis sehen Sie im Video. 

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Herzogin Catherine besucht das "Angela Marmont Centre for UK Biodiversity" im Natural History Museum in London. Kate strahlt in einem herbstlichen Outfit, das sie nicht besser hätte zusammenstellen können ... 
Catherine trägt einen hautengen, raffinierten Rollkragen-Pullover in einem Bourdeaux-Ton (von Warehouse, ca. 46 Euro). Dazu wählt die Herzogin eine weite Hose in Grüntönen, Pumps - ebenfalls in bordeauxrot und eine luxuriöse Handtasche von Chanel. 
Ein echtes Liebhaber-Stück: Herzogin Catherine trägt kein gewöhnliches Modell des Labels Chanels, sondern eine limitierte Edition, um die sie vermutlich so manche Frau beneidet. 
Am 14. Oktober starten Herzogin Catherine und Prinz William ihren Staatsbesuch in Pakistan. Beim vorangehenden Treffen im Londoner Aga Khan Centre stimmt sich Kate mit diesem petrolfarbenen, weich fließenden Herbstkleid stylisch schon mal perfekt ein.

584

 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche