VG-Wort Pixel

Prinz Marcus von Anhalt Protz-Prinz verärgert die User

Prinz Marcus von Anhalt
Prinz Marcus von Anhalt
© Getty Images
Prinz Marcus von Anhalt kann es nicht lassen - auf Facebook prozt der Adoptivsohn von Frédéric von Anhalt mehr denn je

Wenn es ums Protzen geht, ist Prinz Marcus von Anhalt gaaanz weit vorne. Nur zu gerne zeigt der Adoptivsohn von Frédéric von Anhalt, was er hat und was er sich im Gegensatz zu vielen anderen leisten kann. Schaut man auf seine Facebook-Seite, scheint das Leben des Bordellbesitzers allein aus Partys und Geldausgeben zu bestehen - zum Ärgernis vieler User. Besonders ein Foto erregt da die Gemüter: Marcus sitzt in einem Wohnzimmer, umringt von unzähligen Dollar-Scheinen. "Geld ist nicht alles. Hahaaaaaa", so sein Kommentar dazu. Nun gut, schaut man genauer hin, wird klar, dass der Schnappschuss eine Foto-Montage ist. Und trotzdem regen sich allerhand User in den Kommentaren nicht weniger darüber auf.

Prinz Marcus von Anhalt in einem Wohnzimmer voller Geld
Prinz Marcus von Anhalt in einem Wohnzimmer voller Geld
© facebook.com/prinzmarcus.vonanhalt

Prinz Marcus von Anhalt verärgert die User

"Jetzt gehst mir schon fest auf die Eier, dachte echt, du bist ein normal Reichgewordener. No, bist genauso ein Vogel wie die meisten, darum wirst du nie eine Frau bekommen, nur wenn du bezahlst... Lern mal, dein 'Ich' zu sein oder du wirst elend zu grunde gehen, Junge", schreibt zum Beispiel ein User. Doch immerhin, viele können auch über den Prinzen und seine Selbstdarstellung lachen und sehen das Ganze als großen Spaß.

Prinz Marcus von Anhalt kann sich teure Autos leisten
Prinz Marcus von Anhalt kann sich teure Autos leisten
© facebook.com/prinzmarcus.vonanhalt

Er kann es sich leisten

Und trotzdem, Marcus provoziert immer wieder und hat scheinbar auch kein Problem damit, nur drei Wochen nach Zsa Zsa Gabors Tod, die immerhin so etwas wie seine Adoptivmutter war, zu verärgern. Immer wieder postet er Fotos von teuren Sportwagen, von Geldscheinen oder umgarnt von halbnackten Frauen - solch ein Leben macht viele seiner Follower bestimmt ganz schön neidisch.

Prinz Marcus von Anhalt in einem Privatjet?
Prinz Marcus von Anhalt in einem Privatjet?
© facebook.com/prinzmarcus.vonanhalt
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken