VG-Wort Pixel

Prinz Marcus von Anhalt Mit der Promi Big Brother-Crew auf Ibiza

Prinz Marcus, Ben Tewaag, Dolly Dollar, Frank Stäbler, Natascha Ochsenknecht, Mario Basler
Prinz Marcus, Ben Tewaag, Dolly Dollar, Frank Stäbler, Natascha Ochsenknecht, Mario Basler
© facebook.com/pg/prinzmarcus
Im Promi Big Brother-Container planten sie den Urlaub schon, jetzt fuhren einige der Teilnehmer gemeinsam nach Ibiza. Aber eine fehlte: Jessica Paszka

Da knallten sicher ordentlich die Korken! Prinz Marcus von Anhalt, Natascha Ochsenknecht, Mario Basler, Dolly Dollar, Ben Tewaag und Frank Stäbler verbrachten drei Wochen zusammen auf der Partyinsel Ibiza. Aber wo war eigentlich Jessica Paszka?

Prinz Marcus von Anhalt: Einladung auf die Partyinsel Ibiza

Ausgangspunkt des Urlaubs war das Anwesen von Prinz Marcus - von dort aus ging es schnell mal mit dem Speedboot zum Mittagessen nach Mallorca oder zum Feiern ins "Pacha" oder den angesagten Open Air Club "Ushuaia". Auf Facebook teilten die Ex-TV-Knastler ihre Erlebnisse. Aber von PBB-Stimmungskanone Jessica Paszka fehlte jede Spur - und dass, obwohl sie doch mit den Männer im Container sehr engen Kontakt hatte.

Jessica Paszka feierte woanders

Die 26-Jährige vergnügte sich derweilen auf dem Oktoberfest. Um des lieben Friedens willen? Immerhin wurde gemunkelt, dass Mario Baslers Beziehung ihretwegen kriselt und auch Franks Verlobte Sandra urlaubte mit auf Ibiza.

Jessica Paszka, Frank Stäbler
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken