Sieh dich vor, Meghan! Das Weihnachtsfest könnte für die Frau von Prinz Harry, 34, eine Bewährungsprobe von der Königin werden.
Das erwartet Herzogin Meghan
Die werdende Mama Herzogin Meghan, 37, die ihr erstes Kind im Frühjahr 2019 erwartet, ist seit der Hochzeit im Mai fester Bestandteil der Königsfamilie, doch wird sie sich an die allgemeinen Weihnachts-Geflogenheiten halten?
Weihnachten bei den Royals
Jedes Jahr lädt Queen Elizabeth, 92, die Familie nach Schloss Sandringham ein. Natürlich gibt es auch bei den Royals Traditionen: An Heiligabend wird der Weihnachtsbaum zusammen festlich geschmückt und zur "Tea Time" werden die Geschenke ausgepackt. Dabei setzen Prinz William, Herzogin Catherine und Co. bekanntermaßen auf lustige oder selbstgemachte Geschenke, statt tief ins Portemonnaie zu greifen. Abends gibt es dann ein Weihnachts-Dinner.
Prinz Harry: Warnung an seine Frau
Doch vorab soll Prinz Harry eine Warnung an die ehemalige "Suits"-Darstellerin ausgesprochen haben. So darf Meghan laut des britischen "Express" beim Scharade-Spielen ihr schauspielerisches Talent nicht unter Beweis stellen und soll sich möglichst nicht durch ihr Können hervorheben. Wenn Meghan also mit ihrer Mutter Doria Ragland und der Royal-Family das Fest der Liebe zelebriert, soll sie sich zurückhalten und die Queen unbedingt gewinnen lassen. Der ehemalige Serien-Star soll sein Rampensau-Gen ausstellen. "Selbstdarsteller werden nicht gemocht, ganz besonders, wenn es um neue Familienmitglieder geht."
Meghan muss sich zusammenreißen
"Die Herzogin muss dem amerikanischen Drang widerstehen, bei allem gewinnen zu wollen. Die ganze Familie liebt es, Scharade an Weihnachten zu spielen und sie darf niemals die Königin schlagen, die selbst eine gute Schauspielerin ist", so der Insider gegenüber der Publikation.

Verwendete Quellen: Express, Daily Star