VG-Wort Pixel

Prinz Harry Mit Video! So macht er Harper Beckham den Hof

So süß lernte die Promitochter den Royal kennen...

Welch ein Gentleman! Aber von Prinz Harry, 30, war das ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten - beim "Match for Children in aid of UNICEF" vor wenigen Tagen waren auch David Beckhams Kids vor Ort. Sohn Brooklyn ersetzte sogar Papa David beim Fußballspielen auf dem Rasen. Währenddessen warteten Romeo, Cruz und natürlich die zuckersüße Harper am VIP-Spielfeldrand.

A lady and a gentleman

Und der folgende Moment wurde zum Glück mit einer Kamera mitgefilmt: Prinz Harry läuft zufällig an der Starfamilie vorbei und erkennt die beiden Jungs im roten Trikot auf Anhieb, schüttelt ihnen die Hand. Als er sich gerade wegdrehen will, merkt der Royal jedoch, dass er die Kleine Harper übersehen hat. Sofort beugt er sich nochmal zu ihr hin, um auch ihr die Hand zu reichen - eine Lady sollte sich eben nie vernachlässigt fühlen. Und Harry weiß, wie man Ladies behandelt...

jpe


Mehr zum Thema


Gala entdecken