Prinz Harry: Ich kann es kaum erwarten, Onkel zu werden

Prinz Harry freut sich sehr über die Schwangerschaft seiner Schwägerin

Prinz Harry, 28, ist hoch erfreut, dass Prinz William, 30, Papa wird.

Der Enkel von Königin Elizabeth II gab eine Pressekonferenz in Afghanistan, wo er gerade seinen Militäreinsatz beendet hat. Dabei äußerte er sich dazu, dass seine Schwägerin, Herzogin Catherine, schwanger ist. "Ich freue mich natürlich für beide. Es wurde aber auch Zeit. Ich kann es kaum erwarten, Onkel zu werden", strahlte Prinz Harry.

Silva Gonzalez im Interview

Über das zweite Baby und Tochter Ellas Eifersucht

Silva Gonzalez mit seiner Freundin Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez hat mit seiner Steffi endlich die Richtige gefunden. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter. Jetzt erwarten die beiden ihr zweites Kind.
©Gala

Der Adelige gratulierte den werdenden Eltern sofort: "Ich sprach mit meinem Bruder und ihr. Beiden geht es sehr gut und sie sind natürlich sehr glücklich. Ich habe ihnen keinen Brief geschrieben, um ihnen zu gratulieren, wie es viele Zeitungen geschrieben haben. Ich freue mich einfach sehr für sie, aber ich hoffe, dass er und sie - aber hauptsächlich Catherine - dass sie den nötigen Schutz hat, der ihr als werdende Mutter die entsprechende Privatsphäre sichert", wünschte sich Prinz Harry für Herzogin Catherine.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals