Prinz Harry: Übt er schon mal für die Vaterrolle?

Die ganze Welt wartet darauf, dass Harry und Meghan endlich Nachwuchs bekommen. Dass den beiden Kinder ziemlich gut stehen, beweisen sie in letzter Zeit häufiger. So wie Harry kürzlich auf einer Charity-Veranstaltung in London

Der frisch gebackene Ehemann Prinz Harry

Es ist ein Schnappschuss, der so manch royalen Fan dahinschmelzen lässt. Der frisch verheiratete Prinz Harry, 33, war bei dem "Wheels Down Ball" in London zu Gast. Natürlich musste der smarte Rotschopf für viele Fotos posieren, für eine junge Dame ging er dafür sogar auf die Knie.

Foto mit einem waschechten Prinzen

Bei der Glücklichen handelte es sich um Mollie, die kleine Tochter von Harrys Freund Dean Stott. Voller Stolz postete ihre Mutter Alana Stott den süßen Schnappschuss auf Instagram, der offenbar in einem privaten Moment am Rande der Charity-Veranstaltung entstand.

Die Aufregung steht dem Mädchen ins Gesicht geschrieben. Schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, mit einem waschechten Prinzen posiert zu haben. Mama Alana findet die richtigen Worte für das niedliche Foto: "Was für eine wundervolle Nacht und für eine kleine Prinzessin besonders, da sie endlich ihren Prinz kennengelernt hat." 

Meghan Markle auf der „Audio Polo Challenge“ in Ascot

"Harry wird ein großartiger Vater"

Der Post wurde in den Sozialen Medien mehrmals wieder gepostet. Auf Instagram sind sich die Fans einig: "Harry wird ein großartiger Vater! Kann es kaum erwarten, Meghan und Harry mit süßen Kindern zu sehen" oder "Ich bin sicher, er wird der beste Vater sein, den es je gegeben hat."

Muttergefühle bei Megan

Auch Meghan wurde kürzlich auf der "Audio Polo Challenge" in Ascot mit einem kleinen Mädchen fotografiert. Auf dem Foto beugt sich die Herzogin von Sussex zu dem Mädchen hinunter und hält seine Hände, während sie miteinander reden. Man kann nur munkeln, ob der Herzog und die Herzogin von Sussex etwa schon für die eigenen Kinder üben.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry: 2. Oktober 2019 Im Rahmen ihrer offiziellen Südafrika-Reise besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam den Tembisa Township in der Nähe von Johannesburg. Das royale Paar ist nach Harrys Ausflügen nach Malawi und Angola endlich wieder vereint und sichtlich happy darüber.

100

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche