Anzeige
Anzeige

Prinz Harry Freund "Nacho" plaudert selten-private Familiendetails aus

V.l.n.r.: Ignacio "Nacho" Figueras, Prinz Harry und "Nachos" Ehefrau Delfina Blaquier
V.l.n.r.: Ignacio "Nacho" Figueras, Prinz Harry und "Nachos" Ehefrau Delfina Blaquier
© Chris Jackson / Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein "wunderbares" Team. Das und noch mehr private Details hat sein engster Freund Ignacio "Nacho" Figueras jetzt während eines Charity-Polo-Cups in Colorado verraten.

Am Rande eines Charity-Polospiels am 25. August 2022 in Aspen hat Ignacio "Nacho" Figueras, 45, einer der engsten Freunde von Prinz Harry, 37, private Familiendetails über sein und Herzogin Meghans, 41, Leben ausgeplaudert.

Prinz Harry: Herzogin Meghan ist seine "wunderbare Teamkollegin"

Eigentlich wollte Harry beim Sentebale ISPS Handa Polo Cup in Colorado Geld für sein Charity-Projekt sammeln. Mit der Organisation, die er 2006 zusammen mit Prinz Seeiso von Lesotho, 56, gegründet hat, will der Royal Kindern in Afrika helfen, die von Armut, Ungleichheit und HIV/AIDS betroffen sind. Doch "Nacho", der ebenfalls mit seiner Frau Delfina Blaquier, 41, – Meghans neuer bester Freundin – anreiste, ließ es sich nicht nehmen, gegenüber dem US-Magazin People" von der Beziehung seiner guten Freund:innen zu schwärmen.

"[Meine Frau] Delfi und ich kennen Harry schon sehr lange", beginnt Figueras. Genauer genommen seit 2007, da lernte er den Prinzen bei einem Wohltätigkeitsspiel zugunsten von Sentebale kennen.

Der argentinische Polospieler, mit dem Harry auch im Los-Padres-Team des Santa Barbara Polo Clubs spielt, wisse also aus erster Hand, wie sehr Harry "sich eine Familie gewünscht hat. "In Meghan hat er eine wunderbare Teamkollegin bzw. Partnerin gefunden. Sie lieben sich sehr; ihre Kinder sind wunderschön", erzählt Figueras weiter.

2022 hat Harry und Meghan mit "Nacho" und Delfina noch "mehr zusammengeschweißt"

Obwohl Harry und Ignacio seit Jahren gemeinsam an Charity-Spielen teilnehmen, seien sie sich dieses Jahr durch ihr Los-Padres-Team noch näher gekommen. Die vergangenen zwei Monate während der "gemeinsamen Wettkämpfe" seien für den 45-Jährigen daher ein "wahr gewordener Traum" gewesen.

"Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, auf dem Spielfeld und abseits davon mit unseren Familien. Die Tatsache, dass wir so viel mit ihm zusammen sein konnten, hat uns mehr zusammengeschweißt als je zuvor".

Meghan wurde während des Polo-Cups in Aspen schmerzlich vermisst. Das verriet Delfina mit einem bisher ungesehenen Foto auf Instagram. Normalerweise feuern die Freundinnen ihre Männer gemeinsam vom Spielfeldrand aus an.

Scheint, als ob die Sussexes eine zweite Familie in den USA gefunden haben – abseits der Royal Family in Großbritannien.

Verwendete Quelle: people.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel