VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Meghan Markle Jetzt lernt sie seine Freunde kennen

Meghan Markle
© Action Press
Bei Prinz Harry und seiner Liebsten Meghan Markle wird es immer ernster: Der Royal stellt sie jetzt schon seinen engsten Freunden vor

Prinz Harry,32, und Meghan Markle, 35, gehen einen weiteren bedeutenden Schritt in ihrer Beziehung: Er stellt sie seinen engsten Freunden vor. Und das sogar auf einer Hochzeit! Das royale Paar besucht zusammen die Hochzeitsfeier von Prinz Harrys gutem Schulfreund Tom Inskip.

Prinz Harry und Meghan: Erstes Event als Paar

Das dreitägige Spektakel soll in Montenego Bay, Jamaica stattfinden. Harry reiste bereits Mittwoch (01. März) zu den Feierlichkeiten an. Nun soll auch Meghan auf Jamaica angekommen sein. Wie die "Daily Mail" berichtet, sei die Schauspielerin ihrem Liebsten am gestrigen Donnerstag in die Karibik gefolgt.

Sie sei mit einem Privatjet von Toronto nach Montenego Bay geflogen, heißt es weiter. Vor Ort wird Meghan Harrys engste Freunde kennen lernen. Ein Vertrauter des Paares berichtete der Zeitung, diese Hochzeit sei das erste Event, auf dem sich die beiden als Liebespaar präsentieren. Ein wichtiger Schritt in ihrer Beziehung.

Meghan kennt Prinz William und Herzogin Catherine schon

Zwei wichtige Personen aus Prinz Harrys Leben kennt die 35-jährige bereits:Prinz William und seine Frau Herzogin Catherine. Auch Prinz George und seiner kleinen Schwester Charlotte, sei die "Suits"-Darstellerin bereits begegnet. 

Offensichtlich ist sich Harry sehr sicher: Wie ein Insider verriet, könnte die Verlobung noch im Sommer erfolgen.

So haben sie schon einige gemeinsame Zukunftspläne

Das sind ihre Zukunftspläne Prinz Harry + Meghan Markle (1595751)

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken