Prinz George: So süß! Jetzt wird er sogar TV-Serien-Star

Wird der Mini-Royal schon bald ein berühmter Filmstar? Seine erste Rolle in seiner Lieblingsserie "Feuerwehrmann Sam" hat Prinz George schon mal sicher

Prinz George

Der kleine Mann schon bald ganz groß! Prinz George, 4, kann sich schon für viele Kinderserien begeistern. Doch eine Serie findet der Mini-Royal ganz besonders toll: "Feuermann Sam". Nun wird der vierjährige zu einem besonderen Anlass, als Zeichentrickfigur in seiner Lieblingsserie dargestellt.

Prinz George: Schon fast ein TV-Star

Der kleine Prinz wird sich schon bald selbst im Fernsehen betrachten können. In dem Interview mit "Radio 1" hat Papa Prinz William, 35, im April verraten, dass sein Sohn ein großer Fan der Zeichentrickserie "Feuerwehrmann Sam" ist. Folgendes dürfte den kleinen George demnach also ganz besonders aus dem Häuschen gebracht haben: Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums der Show, wird der vierjährige als Zeichentrickfigur in der neuen Episode verkörpert werden. Die Episode wird "Der Prinz von Pontypandy" heißen, in der der Prinz zu Besuch in Pontypandy, der Heimatstadt von Feuerwehrmann Sam, ist und den Tag rettet, indem er einen Hubschrauber fliegt. Einfach nur zuckersüß oder?

Darum soll Prinz George die Rolle kriegen

Nachdem William ausgeplaudert hat, wie begeistert sein kleiner Royal von der Kinderserie ist, haben die Produzenten der Show bekannt gegeben, dass "ein gewisser kleiner königlicher Fan" eine Hauptrolle in der Episode spielen wird. Außerdem fügte der leitende Produzent Ian McCue gegenüber "BBC" hinzu, dass die Generationen der letzten 30 Jahre viel Freude an der Serie gehabt haben und Feuerwehrmann Sam eine weltweite Ikone des Kinderfernsehens geworden sei. Wir können es kaum abwarten, bis die Fans die besondere königliche Episode sehen werden, welche nächstes Jahr erscheinen soll. Da Herzogin Kate, 35, vor einiger Zeit preisgegeben hat, dass ihr kleiner Junge Hubschrauber ganz toll fände, gäbe es eine bessere Wahl für die Rolle als Prinz George? 

Prinz George

Englands Prinz Charming

Juli 2018  Der kleine Frechdachs Prinz George bei der Taufe seines Bruders Prinz Louis. 
Mai 2018  Hach, was ist er nur wieder niedlich. Prinz George verzückt einmal mehr, als er bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf der Treppe der St George's Kapelle erscheint. Mit skeptisch süßem Blick, etwas voreilig und wie immer äußerst charmant. 
April 2018  Noch ist der Blick von Prinz George recht skeptisch, als er sich mit seiner Schwester Charlotte und Papa Prinz William auf den ins Lindo Wing Krankenhaus macht, in dem gerade sein Bruder Prinz Louis das Licht der Welt erblickt hat.  
Prinz William, Prinz George und Schulleiterin Helen Haslem

54


Unsere Videoempfehlung dazu:

Prinzessin Estelle + Prinz George

Warum sie sich nie ineinander verlieben sollten

Prinzessin Estelle und Prinz George ein Liebespaar? Lieber nicht!
Prinz George und Prinzessin Estelle eines Tages ein Liebespaar? Warum das eine Katastrophe wäre, sehen Sie im Video
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche