VG-Wort Pixel

Prinz George + Harper Beckham Was haben George und Harper gemeinsam?

Prinz George, Harper Seven Beckham
Prinz George, Harper Seven Beckham
© Xposure / Reuters
Prinz George und Harper Beckham teilen seit Neuestem eine wunderschöne Gemeinsamkeit...

Keine Frage: Sowohl Prinz George, 1, als auch Harper Beckham, 3, sind wahnsinnig niedlich, haben prominente Eltern und sind britische Staatsbürger. Doch nicht genug der Gemeinsamkeiten!

Eine Umfrage von "YouGov" unter 2050 Briten ergab jetzt, dass die beiden die beliebtesten prominenten Kinder des Landes sind! Während der jüngste Spross von Victoria und David Beckham mit 18 Prozent siegte, stimmten für den royalen Nachwuchs von Herzogin Catherine und Prinz William ganze 32 Prozent.

Für Prinz George ist es nicht das erste Mal, dass er in Beliebtheitsstudien weit vorne liegt: Die Zeitung "Evening Standard" wählte den süßen Spross vor einem Jahr zum einflussreichsten Londoner - da war George gerade einmal zwei Monate alt! Und eine weitere Auszeichnung hat George mit seinen jungen Jahren bereits: "Hairtrade.com" kürte den kleinen Prinzen zum Baby mit der besten Frisur.

Herzlichen Glückwunsch, Harper und George!

sma / Gala

Gestatten, Prinz George


Mehr zum Thema


Gala entdecken