Prinz Filippo Corsini (†): Italienischer Prinz tödlich verunglückt

Prinz Filippo Corsini ist bei einem Unfall mit seinem Fahrrad in London tödlich verunglückt. Seine Familie zählt zu den nobelsten und ältesten Adelgeschlechtern von Florenz

Filippo Corsini (†)

Prinz Filippo Corsini ist mit nur 21 Jahren in London tödlich verunglückt. Der Student war mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur "Regent's University" als er im Stadtteil Knightsbridge von einem Lastwagen erfasst und 30 Meter mitgeschleift wurde. Wie "DailyMail" berichtet, erlag der Prinz noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Prinz Filippo Corsini (†) stirbt bei Verkehrsunfall

Filippo Corsini belegte an der renommierten Eliteuni den Studiengang "Internationale Wirtschaft".
Der Fahrer des Lastwagens wurde noch an der Unfallstelle verhaftet. Der deutsche LKW hatte das Lenkrad, wie auf dem europäischen Festland üblich, auf der linken Seite. Eventuell war dieser Umstand unfallursächlich.

Freunde nehmen Abschied

Ein Mitbewohner des tödlich verunglückten Prinzen hinterließ an der Unfallstelle folgende Nachricht: "Ohne dich ist das Haus leer. Du starbst innerhalb einer Sekunde und warst weg. Es ist so plötzlich passiert, dass ich es nicht glauben konnte ... Ich werde dich so sehr vermissen."

Auch Prinz Frederik hatte kürzlich einen dramatischen Unfall - jedoch mit gutem Ausgang für den dänischen Kronprinzen.

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Cro

Frau mit Flasche verletzt

Cro: Frau mit Flasche verletzt
Cro: Frau mit Flasche verletzt
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche