VG-Wort Pixel

Prinz Charles Seine Patentochter India Hicks ist verlobt

Prinz Charles
© Getty Images
India Hicks, die Patentochter von Prinz Charles, hat sich verlobt. Die Designern und ihr Partner David Flint Wood sind bereits seit 25 Jahren ein Paar und haben fünf Kinder.

Tolle Neuigkeiten für Prinz Charles, 72: Seine Patentochter India Hicks, 53, hat sich mit ihrem Lebensgefährten David Flint Wood verlobt, wie "Telegraph" nun bestätigt. Die beiden sind bereits seit 25 Jahren ein Paar und haben fünf gemeinsame Kinder. Mehr Details zur Verlobung oder der bevorstehenden Hochzeit sind bisher leider noch nicht bekannt. Auch auf den Instagram-Accounts von India und David sucht man Verlobungs-Posts vergeblich.

India Hicks war Brautjungfer bei Charles und Diana

India Hicks
India Hicks
© Getty Images

India Hicks ist die Patentochter von Prinz Charles und die Tochter von Lady Pamela Mountbatten, 91, und David Nightingale Hicks, †69. Ihre Mutter ist eine Cousine von Prinz Philip, 99, die als 18-Jährige als Brautjungfer bei der Hochzeit von Queen Elizabeth, 94, mit Philip fungierte. Dadurch konnte sie ihrer Tochter India Tipps geben, die den Job etliche Jahre später mit 13 Jahren bei der Hochzeit von Prinz Charles und Lady Diana, †36, übernahm.

"Ich wurde im April gefragt, die Hochzeit fand im Juli statt. Ich ging in ein Internat und wurde immer wieder für die Anpassung des Kleides und die Proben rausgeholt. Für die Proben kamen wir auf den Stufen der St. Paul's Cathedral an, die Presse war einfach verrückt und versuchte Fotos zu machen. Das ganze Schieben und Drängeln, all das war so nervtötend", erzählte sie vor ein paar Jahren im Interview mit "E! News".

Familienleben auf den Bahamas

Die Britin wuchs in London auf, bevor sie 1996 mit ihrem langjährigen Partner David Flint Wood auf die Bahamas zog. Das Paar hat die gemeinsamen Kinder Felix, 23, Amory, 21, Conrad, 17, Domino, 12, sowie Wesley, den die beiden im Alter von 15 Jahren adoptierten, nachdem dessen bahamaische Mutter an Krebs gestorben war.

Beruflich ist India Hicks als Designerin und Autorin tätig.

Verwendete Quellen: telegraph.co.uk, eonline.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken