VG-Wort Pixel

Prince Michael Jackson Jr. Er ist in Berlin

Große Überraschung: Bei einer Charity-Gala in Berlin tritt unverhofft der älteste Sohn von Michael Jackson auf. Und hat einen Gruß seines verstorbenen Vaters mit im Gepäck

In Berlin ist man bereits aufgeregt. Denn dass PrinceMichael Jackson Jr. tatsächlich kommen würde, haben nur die wenigsten gedacht. Doch wie es aussieht, wird das nun wahr.

Bei der "Tribute to Bambi"-Gala am heutigen Freitag (23. September ist er der Stargast und hat sogar ein Andenken an den verstorbenen Vater dabei: Bei der Charity-Veranstaltung will er den Originaltextentwurf des Songs „Bad“ aus dem Privatbesitz von Michael Jackson versteigern lassen. Der Erlös soll benachteiligten Kindern zugute kommen.

2002 war Michael Jackson selbst zu der Benefiz-Gala gekommen. Dort hatte er eine Strass-Jacke und einen Hut für eine Auktion gestiftet. Es war jener Berlin-Besuch, bei dem Jackson auch in die Schlagzeilen geriet, weil er seinen Baby-Sohn Blanket aus dem Hotelfenster des "Adlon" hielt.

Wer den Auftritt von Prince Michael Jr. sehen möchte, muss sich allerdings etwas gedulden. Am Samstag, den 24. September wird die Sendung „Bambi hilft Kindern – Stars kämpfen für Deutschlands vergessene Kinder“ um 22:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

smb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken