Prince Michael Jackson: Sohn des King of Pop hat seinen Hochschulabschluss

Prince Michael Jackson hat seinen Bachelor-Abschluss in der Tasche

Prince Michael ist neuerdings stolzer College-Absolvent

Prince Michael Jackson Junior, 22, kann in den kommenden Tagen erst einmal die Füße hochlegen: Der älteste Sohn des verstorbenen Michael Jackson (1958-2009, "Bad") feierte vergangenes Wochenende (11.  Mai) seinen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft.

Prince Michael Jackson feiert Bachelor-Abschluss

Bei der Absolventenfeier in der Loyola Marymount Universität in Los Angeles unterstützte ihn seine Familie, darunter sein Cousin TJ Jackson, 40, der ein Bild von dem besonderen Moment auf Twitter teilte.

"Prince, es war ein langer Weg, aber du hast es geschafft. Lerne weiter, wachse weiter und gebe weiter zurück! Bin so so stolz auf dich. Ich liebe dich", schrieb der stolze Cousin zu dem Foto, auf dem er mit dem strahlenden Absolventen mit Doktorhut auf dem Kopf zu sehen ist. Musiker TJ Jackson diente nach dem Tod Michael Jacksons als Vormund für dessen Kinder. Prince Michael Jackson Jr. hat noch eine Schwester, Paris Jackson, 21, und einen Bruder, Blanket Jackson, 17.

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

9. Juni 2019  So sieht Freude aus! Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal gewinnt in Paris das Finale der French Open gegen den Österreicher Dominic Thiem.
22. Mai 2019  Die Mannschaft des FC St. Paulis ist für ein Freundschaftsspiel gegen die New York Cosmos nach New York City gereist, doch neben dem Sport nutzt die Mannschaft ihren Aufenthalt auch, um eine politische Botschaft zu senden: Die Reisegruppe aus Hamburg posiert mit Regenbogenfahnen vor dem Trump Tower des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump - ein starkes Symbol gegen Homophobie und für Vielfalt und Toleranz.
23. Mai 2019  Angela Merkel bekommt zum Abschluss ihres Besuches der Biotech-Firma Centogene von Vorstandsvorsitzenden Arndt Rolfs eine große rote Ente geschenkt, das Maskottchen der Firma. Die Freude über das außergewöhnliche Geschenk scheint groß zu sein: Die Bundeskanzlerin deutet einen dicken Schmatzer für die Ente an.
12. Mai 2019  Überraschung beim ZDF-Fernsehgarten: Bei der Show am Muttertag schlüpft Moderatorin Andrea Kiewel in einen Neoprenanzug mit Meerjungfrauen-Flosse und wagt sich sogar mit den Kindern in den Pool, um ein paar Bahnen zu schwimmen.

424


Verwendete Quelle: Twitter

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche