Prince Michael Jackson: Sohn des King of Pop hat seinen Hochschulabschluss

Prince Michael Jackson hat seinen Bachelor-Abschluss in der Tasche

Prince Michael ist neuerdings stolzer College-Absolvent

Prince Michael Jackson Junior, 22, kann in den kommenden Tagen erst einmal die Füße hochlegen: Der älteste Sohn des verstorbenen Michael Jackson (1958-2009, "Bad") feierte vergangenes Wochenende (11.  Mai) seinen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft.

Prince Michael Jackson feiert Bachelor-Abschluss

Bei der Absolventenfeier in der Loyola Marymount Universität in Los Angeles unterstützte ihn seine Familie, darunter sein Cousin TJ Jackson, 40, der ein Bild von dem besonderen Moment auf Twitter teilte.

"Prince, es war ein langer Weg, aber du hast es geschafft. Lerne weiter, wachse weiter und gebe weiter zurück! Bin so so stolz auf dich. Ich liebe dich", schrieb der stolze Cousin zu dem Foto, auf dem er mit dem strahlenden Absolventen mit Doktorhut auf dem Kopf zu sehen ist. Musiker TJ Jackson diente nach dem Tod Michael Jacksons als Vormund für dessen Kinder. Prince Michael Jackson Jr. hat noch eine Schwester, Paris Jackson, 21, und einen Bruder, Blanket Jackson, 17.

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

18. Oktober 2019  Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen! Zum ersten Mal findet ein Weltraumspaziergang mit rein weiblicher Besetzung statt, Jessica Meir, hier im schon im Raumanzug, und ihre Kollegin Christina Koch werden bei ihrem Außeneinsatz an der ISS ein Batterie-Ladegerät austauschen. Die NASA twitterte dieses Bild unter dem Hashtag #allwomanspacewalk.
13. Oktober 2019  Drei Filmlegenden auf dem roten Teppich: Al Pacino, Regisseur Martin Scorsese und Robert De Niro zeigen sich gemeinsam bei der Premiere von "The Irishman" und gleichzeitig der Abschlussgala des diesjährigen BFI London Filmfestivals.
10. Oktober 2019  Bilder wie diese lassen die Herzen aller Hollywood-Fans höherschlagen. Bei der Premiere von "Maleficent: Die Dunkle Fee" in London ist alles vereint: Schauspieler erster Klasse mit Angelina Jolie und Elle Fanning, fantastische Haute-Couture-Looks auf dem roten Teppich, dazu Blitzlichtgewitter und jede Menge Fans. Elle scheint vom ganzen Glamour selbst beeindruckt zu sein.
2. Oktober 2019  Wenn Rock-Legende Udo Lindenberg das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt, herrscht im Berliner Schloss Bellevue natürlich beste Laune. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt am Vortag des Tags der Deutschen Einheit außer Udo auch noch den Astronauten Alexander Gerst sowie 23 weitere engagierte Mitbürger.

100


Verwendete Quelle: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche