Prince Michael Jackson: Er zeigt seine Freundin

Große Liebe? Prince Michael Jackson hat ein Foto von sich und seiner angeblichen Freundin Remi bei Twitter gepostet

Prince Michael, Remi Alfalah

Als Prince Michael Jackson Anfang April beim Bowling mit Remi Alfalah, einer Prinzessin aus Kuwait, gesichtet wurde, fing die Gerüchteküche an zu brodeln: Hat der älteste Spross des verstorbenen Michael Jackson eine neue Freundin? Denn die schöne Adlige und der 16-Jährige sollen viel Spaß miteinander gehabt und sogar Händchen gehalten haben. Danach fuhr er seine Begleitung laut "tmz.com" nach Hause. Dass es sich hierbei nicht um ein einmaliges Treffen gehandelt hat, beweist nun ein Foto, dass Prince Michael über Twitter veröffentlichte: Michael und Remi eng aneinander geschmiegt, offensichtlich am Rande einer Kartbahn - beide tragen einen Helm unterm Arm. Unter das Bild schrieb der Jackson-Sohn: "Kann immer noch nicht fahren" und versah seinen Post mit einem kleinen Herz - ein Hinweis darauf, dass die beiden Teenager wirklich verliebt und ein Paar sind?

Bis vor kurzem galt die 15-jährige Niki Berger noch als die Freundin von Prince Michael. Zwei Jahre lang sollen die beiden unzertrennlich gewesen sein. Noch an seinem Geburtstag (13. Februar) schrieb Niki auf die Twitter-Seite von Michael: "Fröhlichen 16. an den tollsten Freund, den ich mir vorstellen kann. Ich liebe Dich, Crazy!" Dann kam offenbar Remi Alfalah.

Jörn Schlönvoigt

Jetzt trifft er auf seine Ex Sila Sahin

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt im Jahr 2011
Jörn Schlönvoigt ist seit Juli 2018 mit der Influencerin Hanna Weig verheiratet. Von 2010 bis 2013 war er mit seiner Schauspielkollegin Sila Sahin liiert.
©Gala

Michael Jackson

Kampf um Schadensersatz

Michael Jackson

Prince Michael scheint in seinem jungen Alter bereits eine Vorliebe für einen ganz bestimmen Typ Frau zu haben: Die kuwaitische Prinzessin sieht ihrer Vorgängerin nämlich verblüffend ähnlich. Auch sie ist schlank, hat extrem langes dunkles Haare und volle Lippen. Remi gehört zum kuwaitischen Al-Sabah-Haus. In der Liste der reichsten Königsfamilien belegt der Clan laut "Bild" Platz 13. Michael soll die Prinzessin auf der Buckley-Privatschule in Los Angeles kennen gelernt haben, wo beide die elfte Klasse besuchen.

Neben seiner schulischen Laufbahn probiert Prince Michael Jackson sich auch im Showbiz aus. Kürzlich erhielt er eine kleine Gastrolle in der Serie "90210". Leider wird es hier nur bei dem einen Auftritt bleiben, denn im März wurde bekannt, dass die Fernsehserie eingestellt wird. Trotzdem werden wir Prince Michael, der hoffentlich die Künstler-Gene seines Vaters geerbt hat, sicherlich wiedersehen - im Fernsehen, im Kino oder auf der Bühne. Ob Remi Alfalah dann auch noch an seiner Seite sein wird?

Michael Jackson

Michael Jackson
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche