Prince Jackson : Böser Motorradunfall

Prince Jackson hatte auf dem Weg zur Schule einen Motorradunfall

Prince Jackson

An manchen Tagen hat man das Glück einfach nicht auf seiner Seite. Ganz schön viel Pech hatte gestern (2. November) auch Prince Michael, 20, als er sich mit seinem Motorrad auf die Straße gelegt hat.

Prince Jackson: Motorradunfall

Laut ''The Sun'' hatte der Sohn vom King of Pop einen unglücklichen Motorradunfall. Als der 20-Jährige gestern durch die Straßen von Los Angeles gecruised ist, brachte ihn die nasse Fahrbahn aus dem Gleichgewicht und er viel zu Boden. Angeblich war Jackson auf dem Weg zum College. 

Helene Fischer

Sie meldet sich endlich wieder zu Wort

Helene Fischer
Nach ihrem 35. Geburtstag bricht Schlagersängerin Helene Fischer auf Instagram ihr Schweigen.
©Gala

Glück im Unglück

Mit einem blutigen Bein wurde er vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht - aber sonst hat Prince keine weiteren schweren Verletzungen erlitten. Sein Sprecher erklärte: ''Vielen Dank für eure Unterstützung und Gebete. Wir werden euch bald über seine Fortschritte informieren.''

Dieses Foto postete Prince von sich im Krankenwagen mit dem Kommentar: ''Nun, sche***'''.

View this post on Instagram

Well shit...

A post shared by Prince Jackson (@princejackson) on


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche