Prince, Paris und Blanket Jackson: Dürfen seine Kids zum Neffen?

Michael Jacksons Neffen TJ Jackson will die drei Kinder des verstorbenen Superstars zu sich holen.

Rettung: TJ Jackson (34) will die Vormundschaft über Prince Michael, Paris und Blanket Jackson.

Die Kinder des verstorbenen Superstars Michael Jackson (✝50, 'Heal The World') leben eigentlich bei Jacksons Mutter Katherine, die allerdings in den letzten Tagen durch ihr zunehmend seltsames Verhalten auffiel.

Susan Sideropoulos

EX-GZSZ-Star schwingt im Kinderhaus den Mopp

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos packt mit an und schwingt für den guten Zweck den Wischmopp
©Gala

'TMZ' berichtete nun, dass die Jacko-Kids sich wünschen, bei TJ leben zu können, da sie das Gefühl haben, dass Katherine sich nicht ausreichend um sie kümmern kann. Die Webseite behauptete weiter, dass TJ, der Sohn von Jacksons Bruder Tito, wie ein Vater für die Kinder sei und sie wie seine eigene liebt.

Angeblich unterstützen viele in der Familie das Bestreben des Neffen. Er versprach Paris Berichten zufolge, seinen Kampf nicht aufgeben zu wollen: "Wir werden es weiter versuchen", soll er dem Mädchen getwittert haben.

Es bleibt abzuwarten, ob Michael Jacksons Kinder bei TJ Jackson leben dürfen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche